Forum

> > Minigolf Madness > Mapbewerb ^^
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Mapbewerb ^^

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Würdet ihr mitmachen?

Only registered users are allowed to vote
Ja
34.88% (15)
Nein
51.16% (22)
Ich weiß es nicht.
13.95% (6)
43 votes cast

old closed Poll Mapbewerb ^^

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Da es ja jetz für CS2D einen Mapping Contest gibt, will ich jetzt für MM einen >>Mapbewerb< machen. Die Adresse wird http://www.mapbewerb.de.vu haißen.


PS: Die Maps könnt ihr schonmal vorab Hier Uploaden.

Die fertigen Maps sind Hier zu betrachen.
edited 2×, last 03.09.05 06:23:21 pm

old Re: Mapbewerb ^^

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich glaub ich mach mit. Ich hock mich mal morgen hin an nen neuen Parcours.
Welcher Umfang schwebt dir vor?

old Re: Mapbewerb ^^

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
so wie du es meinst ;=)


aber eine map mit wenig extras wird halt schlechter gewertet


PS: wie es auch schon beim upload steht, die map muss dein-usernamen.map heißen ;=)

old Re: Mapbewerb ^^

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Stranded_fan has written
so wie du es meinst ;=)


aber eine map mit wenig extras wird halt schlechter gewertet


Ja ne, is klar.
Ich hatte nur gedacht das soll ein Parcours sein, aber anscheinend meinst du ne Einzelbahn. Gut dass ich das jetzt blick und nicht erst wenn ich schon 4 oder 5 Bahnen fertig hab.

old Re: Mapbewerb ^^

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Stranded_fan has written
wie es auch schon beim upload steht, die map muss dein-usernamen.map heißen!!!!!!!!!!


Edit:
Will wirklich niemand mitmachen?!?!

*ganzganzganztraurigsei*
edited 2×, last 06.09.05 09:50:12 pm

old Hi

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Ja ich würde schon gerne mitmachen nur kenne ich das Spiel bis jetzt garnicht (ganz imvertrauen Minigolf ???) Naja ich sehs mir jetzt auf jedenfall mal an immerhin Mapwetbewerb wie meiner apropos aber egal ich will jetzt keine Werbung machen das solltest du aber vielleicht machen wenn mehr leute davon erfahren sollten und statt "Werbung" kann man ja auch netter Hinweis sagen klingt gleich viel besser was

bye Scorpion

old Re: Mapbewerb ^^

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
> Bild

So, fertig. Kleine Teleportorgie.
omfg, natürlich war jetzt einer so schlau und hat eine ungekennzeichnete Bahn eingesendet.
edited 1×, last 07.09.05 10:40:34 pm

Admin/mod comment

Bild verlinkt weils etwas groß war

old Re: Mapbewerb ^^

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
> Bild

So, fertig. Kleine Teleportorgie.
omfg, natürlich war jetzt einer so schlau und hat eine ungekennzeichnete Bahn eingesendet.





Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Du hast gewonnen!!!!!!!!



Wenn du willst setzt ich dich (wenn du dich auf ES registrierst) in die Masters of Minigolf Benutzergruppe.



PS:

Ich hab deine Map für würdig befunden, da sie einfahch geil zum spielen is!

Aber ich fand alle anderen Einsendungen auch gelungen!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen!!!

old Re: Mapbewerb ^^

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Huch? Was? Achso, der Minigolfwettbewerb da. Öhm ja, danke. Da mach ich mir jetzt gleich mal ne protzige Signatur, obschon die Auszeichnung bei 3 Teilnehmern wohl nicht so gewaltig ist. Aber was will man machen, wenn kaum jemand einsendet.

old Re: Mapbewerb ^^

HW
User Off Offline

Quote
@Starwar: Über dem Nachrichtentext siehst du das Datum des jeweiligen Beitrags.
Bitte versuch, keine allzu alten Threads rauszukramen.

old Re: Mapbewerb ^^

Chaos
User Off Offline

Quote
Stranded_fan has written
EwokChieftain has written
> Bild

So, fertig. Kleine Teleportorgie.
omfg, natürlich war jetzt einer so schlau und hat eine ungekennzeichnete Bahn eingesendet.





Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Du hast gewonnen!!!!!!!!



Wenn du willst setzt ich dich (wenn du dich auf ES registrierst) in die Masters of Minigolf Benutzergruppe.



PS:

Ich hab deine Map für würdig befunden, da sie einfahch geil zum spielen is!

Aber ich fand alle anderen Einsendungen auch gelungen!!!!

Vielen Dank fürs mitmachen!!!


lass den quatsch mt den Smileys bitte

old Re: Mapbewerb ^^

DC
Admin Off Offline

Quote
Sorry Maniac aber was ist das für ne beschissene Schwachsinnsaktion?!

1. Du bist hier kein Mod, also führ dich nicht auf wie ein Hilfssheriff

2. Der letzte Post ist schon einige Monate her. Es ist total dämlich einen alten Thread wieder hochzupushen nur um sich über die Anzahl von Smileys zu beschweren.


Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview