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CS2D Maps/Editor Eigene Karten & Erweiterungen DW has written
Wudi Hacker: Geht auf www.wizardengineering.de.tc/register.php .
Regestriert euch, loggt euch ein und geht in den Chat. Da gibt er es zu und macht sich lustig.
Regestriert euch, loggt euch ein und geht in den Chat. Da gibt er es zu und macht sich lustig.
Geht leider nicht, bin gebannt
Aber zurück zum Thema...
Ich wollte euch nur sagen , da ich, wie ihr jetzt wisst, einen uploader programmiert habe und es sehr nett finden würde, wenn ihr alle eure Maps dort uploaden würdet.
Link: www.bbforum.net.ms .
Unten ist ein Link zum uploader.
Im Gegensatz zu anderen uploadern könnt ihr alle die upgeloadeten files sehen.
Viel Spaß. Ich freue mich für jede neue map.
Gegenstück
zum hiesigen Kartenthema. Wer sich also als besonders engagiert oder publikumsgeil (die Eigenschaft könnt ihr euch aussuchen ) hervortun will, kann seine Karten gerne doppelt präsentieren, damit die anderssprachigen Besucher sie nicht verpassen. Aber bitte keine maschinellen Übersetzungen, diese verwirren mehr als dass sie helfen.
Kurzum: Doppelposts sind ausdrücklich erwünscht - und verdreht mir jetzt ja nicht das Wort im Munde
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig
Ich hab mich jetzt auch mal an eigene Maps mit dem max-editor versucht und habe zb. eine dm_laser ähnliche map mit mehr hindernissen gebaut. Haben auch schon ca. 20 Leute herruntergeladen *stolz* http://www.goeringnet.de/sic/downloads/dm_laserbig.zip
Ich habe nur das Problem, dass meine maps (alle unter 30x30 Feldern) ziemlich stark laggen (dm_sick_deagleonly) und (dm_americangladiator) und dass man als Netzwerk-joiner in der americangladiator-map Probleme hat neben der m3 auch die deagle oder die hes aufzuheben (was schon ärgerlich ist, da die map auf genau diese waffen ausgelegt ist und man deswegen keine anderen waffen kaufen kann).
Also Problem 1: starkes laggen obwohl kleine map und nur 2 oder 3 personen spielen.
Problem 2: Waffen aufheben (env_item) z.T nur als Server möglich.
Alle Maps sind von http://www.clan-sic.co.nr herrunterladbar
Würde mich freuen, wenn jemand Lösungsvorschläge hätte.
Viele Grüße
KingKiller
Edit: Auch bei dem Paket mit mehreren Maps ist was falsch. So fehlt z.B. die Map dm_americangladiator. nur die textdatei dazu ist drin.
Was genau meinst du mit "laggen"? Probleme mit dem Ping oder allgemeine Geschwindigkeitsprobleme mit Ruckeln und wenigen FPS?
Laggen durchs Internet und schlechte Pings sind jedenfalls absolut unabhänging von der Map (hier kommts drauf an wie schnell der Server ist) und dass die Map besonders langsam läuft konnte ich bei mir auch nicht feststellen.
Jetzt sinds die richtigen dateien. Sorry!
Das Paket ist jetzt auch richtig. da war die dm_americangladiator und dm_aim.map vertauscht. Sorry nochmal!
Wenn ich die maps alleine spiele, dann laufen sie auch flüssig. Nur geben server, die sonst 6 personen einigermaßen flüssig servern können schon bei drei personen auf. Ping ist in Ordnung, FPS denke ich auch, nur die spieler laggen halt durch die gegend... (Man schiesst auf den spieler so wie man ihn sieht, sieht blut, trifft aber nicht, weil der schon woanders ist).
Hab jetzt aus den maps alles was komplizierter war entfernt (hintergrunddurchscheindende gitter, hintergrundbild selbst, feuer).
Ausserdem hat die americangladiator map jetzt buyingzone und keine waffen mehr rumliegen.
Jetzt müsste ich nur noch mit 6 leuten testen ob die maps noch laggen.
@DC oder andere, kann der lag bei der dm_sick_deagleonly daran liegen, dass sehr viele env_breakables und unterschiedliche flurgeräusche eingebaut sind?
THX!
maps at http://www.clan-sic.co.nr
evtl vorher den downloadcache löschen, damit nicht die alten dateien geladen werden.
Ich habe auch nen paar maps gemacht...
das Mappack findet ihr auf www.cs2df.de.vu
schreibt mal wie ihr die maps so findet... THX!
Aber vielleicht können diese Entities etwas ähnliches bewirken (es müssen nicht alle verwendet werden):
env_item: Ein bestimmtes Item erscheint an der Stelle, an der das Entity abgelegt wurde. Hierfür brauchst du außerdem die Liste der Item-IDs.
env_noweapons: Schaltet die Startwaffe (USP bei CT und Glock bei T) aus und verhindert außerdem, dass Waffen und Items aus der letzten Runde nicht behalten werden. Einige Items und Waffen (z.B. das Messer) werden nicht berücksichtigt. Um dieses Entity zu aktivieren, muss es einfach irgendwo auf die Karte geklebt werden. Am besten außerhalb der Karte, damit es nicht stört.
env_nobuying: Verhindert, dass die Spieler irgendwas kaufen können. Zum aktivieren irgendwo auf die Karte pinnen.
Du könntest so beispielsweise mit env_item die gewünschten Waffen auf den Boden legen, durch env_noweapons die Startwaffe (USP, Glock) verhindern und mit env_nobuying wird verhindert, dass irgendwas gekauft werden kann. Hierbei ist das Kaufen ja auch nicht mehr nötig, da ja alle gewünschte Waffen auf dem Boden liegen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
cs_jungle2
Hier die offizielle Fortsetzung zu meiner Map cs_jungle, die ja bereits standartmäßig in CS2D enthalten is
Screenshot: http://cs2dn.ath.cx/content/images/cs_jungle2small.jpg
Download:
http://cs2dn.ath.cx/include.php?path=content/download.php&contentid=234
Download Link -> ARMENIASHOTS_MAPPACK3
de_airstrip
Guesthttp://www.fpsbanana.com/maps/5996
würde die jetzt immernoch laufen?
und ich arbeite an einer neuen.
http://cs2dn.ch/index.php?sub=3&goto=cs2d-mapdata
Damit ist es möglich ein Informations Bild über eine CS2D Map zu erstellen, Probiert es aus und sagt mir eure meinung^^
maps
Guestbitte antwortet wäre sehr dankbar