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Deutsch »CS2D Max«-Bugs

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alt Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
User Off Offline

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dc ich mein ja nur ein klein bisschen schneller, also dass sie wenigstens genau so schnell sind wie die cts, weil wenn die cts messer ausgerüstet haben sind sie schneller.
NEIN! Die Zombies gewinnen eh schon oft genug!
Wenn ein CT mit dem Messer wegläuft müssen die Zombies eben von 2 Seiten kommen. Die Zombies NOCH schneller zu machen wäre vollkommen unfair

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Raziel
User Off Offline

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ich weiß ja nicht ob das schon einmal genant wurde oder gar nicht geht aber man könnte die Zombies schon etwas schneller machen nur die Waffen der Surivors sollten sie bei Treffern etwas wegschieben also ich meine das wie im echten CS bei den Zombie Servern


@ DC ich kann deine Spiele wieder spielen aber nur mit Open GL na wenigstens etwas und CS2d is super geworden

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

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Das die Zombies schneller sein sollten, wurde schon genannt. Lies den Beitrag vor dir.
Zu den "wegschubsen".. uhm. Ich fänds net toll, sonst laufen alle mit ner Schrotflinte rum und killen dann wirklich alle Zombies.. (tun sie zwar sowieso schon, aber naja *g* )

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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Raziel: Bitte lies doch was vor dir gepostet wurde! Du kannst nicht einfach blind was posten! So funktioniert ein Forum nicht! Die Sache wurde nämlich in der Tat schon MEHRFACH angesprochen und ich habe auch schon MEHRFACH darauf geantwortet.

Stell dir mal vor das würde jeder so machen. Dann dürfte ich für jeden Benutzer einzeln die Sache kommentieren. Da kann ich das Forum ja gleich abschaffen.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Raziel
User Off Offline

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ich meinte auch das wegschubsen nich das schneller sein nur wenn sie schneller sind dan sollte man sie wegschubsen können


gelesen habe ich es ja nur das wollte ich hinzufügen

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

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Im Zombie Modus, wenn man connected, und es sind schon 2 Zombies mehr als survivors kann man sich keinem Team mehr anschließen.
Bei Zombies heißt es: "there are too many zombies"
und bei survivors: "you are not allowed to join this team now"

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
User Off Offline

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ja, du musst warten bis die runde neu losgeht und dann in das survivor team joinen

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

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finde ich aber irgendwie blöd, wiso kann ich niciht einfach den Zombies joinen?
wäre viel besser, die Funktion mit dem: "too many ..." im Zombie mod auszuschalten.

Ich glaube du hast nicht richtig verstanden, woraus ich hinaus will.
Ich will nicht den Survivors joinen, sondern generell irgend einem Team joinen.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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ja das ist ein fehler bzw. die autoteambalance ist schuld. die muss ich beim team joinen deaktivieren im zombie modus.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
User Off Offline

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Der Messer Bug is jetzt bei der Usp

IMG:https://www.abload.de/thumb/de_dust_00001ljgv.jpg


# Edit :

Und M4A1

IMG:https://www.abload.de/thumb/de_dust_000045qb7.jpg


# Edit 2 :

Manche Leute können auf meinem Server die Map nicht laden weil das immer steht waiting vor Transmission aber wiederum andere können es laden liegt das jetzt an mir oder an den die nicht landen können ?

Und wenn ich versuche auf manche Server zu joinen dann bleibt das bei den tiles bei z.B. 3 % hängen wenn ich abbreche und versuche neu zu joinen dann steht da failed to load Tiles aber andere können ohne probleme laden is das jetzt weil andere grade laden ?

Und wenn ich versuche die Tiles zu löschen also im gfx/tiles ordner gehts auch nicht weil es die da garnicht gibt wenn ich die tiles nun von irgendwo anders herbekomme und kein kopiere kommtn ix mit überschreiben oder ähnlichem aber dann kann ich auch joinen also wäre es besser wenn die nicht fertig geladene Datei gelöscht wird ... also vom Game selbst weil man selber es ja nicht machen kann
1× editiert, zuletzt 02.01.09 22:25:45

alt Doorkillers

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Es ist eigentlich kein Bug, eigentlich eher etwas, was extrem nervig sein kann:
Doorkillers!
Also Idioten, die mind. 30 % ihrer Kills dadurch bestreiten, dass sie eine Tür geschlossen haben (Besonders gerne auch bei Teamkameraden). Oder auch Idioten, die eine Türe so schnell öffnen und schließen, dass sich keiner mehr durchtraut.

Ich finde: Da es in CS keine Waffe namens »Tür« gibt, sollten in CS2D die Türen harmlos sein.
Func_DynWall erfüllt diesen Zweck nicht, da es schnell tödlich sein kann. Ich schlage daher ein eigenes Entity vor, dass nur für Türen da ist. Ist das nicht innovativ?

Also die Tür wäre dann ein Tile groß und öffnet/schließt sich eben, wenn man [Benutzen] drückt, wenn man davor steht oder wenn sie getriggert wurde. Jetzt das Besondere: Falls jemand versucht, die Tür zu schließen (egal ob per Trigger oder direkt davor), wenn jemand im Türrahmen steht, klemmt die Tür einfach und es passiert nichts. Niemand stirbt, geil oder?
Und als Grafik für die Tür dürfte ein farbiger Strich fürs Erste genügen, welcher sich beim Öffnen/Schließen eben dreht.

Nachtrag: Es gibt immer noch den Bug, dass bei alten Maps die Schatten von Breakables falsch angezeigt werden.
Was vorher kein Schatten hatte, bekommt auf einmal einen und was vorher einen Obstacle-Schatten hatte, bekommt keinen Schatten mehr und so weiter.
Problematisch wäre es, wenn du die Interpretation von Breakableschatten einfach auf CS2D 0.1.0.4 umstellen würdest. Denn dann würden die Schatten der neuen Maps logischerweise falsch angezeigt, dafür aber die Schatten der alten Maps richtig.

Eine denkbare Lösung wäre vielleicht, dass in jeder Map die Versionsnummer von CS2D gespeichert wird, aus der die Map stammt. Ich weiß nicht, ob du das mit der Versionsnummer schon in 0.1.0.4 getan hast, wenn ja, ist das Problem lösbar, wenn nicht, dann haben wir ein Problem.
Denn wenn keine Versionsnummer vorliegt kann das bedeuten, dass sie aus 0.1.0.4 und früher (altes CS2D) oder zwischen 0.1.0.5 und der neuesten Version ohne dem Versionsnummerntrick (neues CS2D) stammt. Das würde dazu führen dass all diese Maps wiederum falsch behandelt werden. Das ist natürlich blöd und ärgerlich aber eine bessere Lösung fällt mir leider nicht ein. Wie könnte man diesen Bug beheben, dass alle Maps richtig angezeigt werden?
1× editiert, zuletzt 03.01.09 03:40:29

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

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zu thomazz bug; wie kommst du auf solche sachen, passierte bei mir noch nie auch nicht beim messer

zu den doorkillers: •granate hinschmeisssen (wenn mauer 1 feld dick)

Neue möglichkeit seit Version 0.1.1.0.: Votekick

Und in jedem Spiel gibt es Idioten, bei welchen man am liebsten denen ihre köpfe (oder den eigenen) auf die tischkanteschlagen möchte

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
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Ist mir alles bekannt, bunnyhop. Mit meinen Vorschlägen wollte ich noch implizit sagen, dass man es solchen Iditioen nicht unbedingt sooo einfach machen sollte, idiotisch zu sein.
Votekick nutze ich natürlich aktiv, nur leider führte kein einziger meiner Votes zum Erfolg. Ich habe noch keinen einzigen erfolgreichen votekick in CS2D erleben dürfen.

Neue Bugs:
• Nachdem man die Konsole mit [^] geöffnet hat und etwas eingibt, wird vorneweg immer noch ein »^« geschrieben.
• Außerdem wird die Tastenfolge [^] [^] vom Chat verworfen. Um ein den Smiley »^^«, muss man also immer noch auf die Tastenfolge [^] [Leertaste] [^] [Leertaste] ausweichen.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

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ich weiss nicht obs ein bug ist aber ich hab bei den zombies einmal den schaden auf 1% gesetzt (0.01) und dann schafften es ein ct mit einer awp überaschend häufig einen zu killen, ist dies im zombiemode mit der awp beabsichtigt mit dem oneshot kill?

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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@Thomazz:
Das ist unmöglich! Es sei denn du hast (sinnloserweise) den Befehl mp_wpndmg_z1 / mp_wpndmg_z2 auf usp und m4a1 angewendet. In dem Fall kann es zu dem Problem kommen, das aber auch nur beim Server und nicht bei Clients. Von daher ist es egal. Ohnehin sollte man nur Waffen mit Zoom auch einen Schaden für Zoom zuteilen.

Die Probleme mit Maptransfer sind bekannt.

@Kiffer-Opa:
Das mit den Türen werde ich mir überlegen. Die Breakable Schattensache muss ich mir auch angucken.
Die ^-Sache: Stimmt. Zumindest bei der Konsole kann ich wohl was dagegen machen, bei der Chateingabe vermutlich leider nicht.

@bunnyhop:
Kann ich nicht rekonstruieren! Entweder du hast den Schaden nicht wirklich auf 1% gestellt (apply vergessen? falsch eingegeben?) oder aber du hast den AWP Schaden sehr hoch (10000) gestellt. Bei mir dauert es ewig was mit AWP zu erlegen wenn zombiedmg auf 0.01 ist.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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Das gehört zu den bereits bekannten Problemen mit dem Maptransfer. Das Problem tritt nur bei einigen Systemen auf und da eigentlich auch nur wenn versucht wird Dateien zu übertragen.

Solange es nicht gefixt ist und das Problem bei einem auftritt, sollte man es vermeiden auf Servern zu joinen, auf denen Maps laufen die man nicht hat.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

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> Wenn ein Env_Breakable zerstört wurde, sind immer noch die Einschusslöcher zu sehen (und wenn Blut dran war, auch das Blut). Wenn man nun dort hinläuft, befinden sich die schwarzen Pixel bzw. das Blut über der Person.
> Die Minimap im Zuschau-Modus zeigt nur die Map, wie sie zu Beginn aussieht. Wurde während des Spiels zum Beispiel ein Env_Breakable oder eine Func_DynWall zerstört, wird dieses auf der Minimap immer noch als Obstacle bzw. Wall angezeigt.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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Jua, ist mir beides bewusst.
Ersteres werde ich irgendwann noch fixen, die Mapsache werde ich vermutlich aber aus Performancegründen so lassen. Höchstens eventuell dynamische Elemente anders einfärben oder so.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
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Das mit dem Schatten am Rand der Map im Editor z.b. is zwar schon beckant und ich wollte nur mal drauf hinweisen
Und kann ein Env_Breakable nach der zerstörung mit einem Trigger wieder hergestellt werden ?
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