Forum

> > Unreal Software > Gäste
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Gäste

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Gäste

DC
Admin On Online

Quote
Wir ihr vielleicht gemerkt habt, war ich heute mal nicht so present und ein paar "Gäste" haben sich einen Spass erlaubt.

Und was macht ihr? Ihr lasst euch lustig drauf ein, lasst euch provozieren und antwortet fleißig mit irgendeinem Dreck, der meist nicht sinnvoller ist als der Spam/Flame der Gäste. Ich habe schon verdammt oft gesagt, dass man auf sowas einfach nicht reagiert. Wenn ihr da drauf antwortet motiviert ihr die Gäste nur dazu noch mehr zu schreiben und erhöht zugleich die Anzahl der Beiträge die ich in mühevoller Handarbeit löschen muss.

Ich werde das Posten für Gäste nicht deaktivieren solange es nicht absolut notwendig ist. Die primäre Funktion dieses Forums ist und bleibt es JEDEM schnell und unkompliziert die Möglichkeit zu bieten Hilfe zu Sachen von Unreal Software zu erhalten oder Kritik üben zu können.

Also rastet mal nicht gleich so aus. Viele Stellen sich hier echt des öfteren so an wie die letzten Vollidioten. Das macht mir so auch keinen Spass und wenn das so bleibt ist es vielleicht besser das Forum erstmal zu schließen.
edited 2×, last 23.08.05 03:11:22 am

old Re: Gäste

Guest

Quote
yeah DC, wunderbar. Endlich mal ein statement dass man gebrauchen kann. Diese ganzen kiddis hier gehoeren alle weggesperrt

old Re: Gäste

Guest

Quote
hoffentlich wird das scheiß domg bald dicht gemacht, schade um den webspace der dafür föten geht

old Re: Gäste

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Also, in einer hinsicht gebe ich dir vollkommen recht. Es nervt echt. Aber ich finde es ein bisschen übertrieben, das Forum deshalb zu schließen. Ich weiß allerdings nicht, was heute passiert ist, denn ich war den ganzen Tag weg. Ich such das ma.

EDIT: Also, ich hab nüx gefunden, aber ich weiß was du meins, kommt bei meinen Threads mehr als oft genug vor.
Aber du solltest das Foreum trotzdem nich shcließen.

old Re: Gäste

DC
Admin On Online

Quote
Natrülich kannst du es nicht finden, weil ich es alles bereits gelöscht habe
Vllt ist im "Gelöschte Beiträge"-Thread im Trash Forum noch was zu sehen.

old Re: Gäste

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Also das Forum zu schließen heist auch das ein paar Spamer langweilig wird wie wäre es wenn mal die Gaste das Alter mal schreiben müssten wäre ne idee nur das blöde ist die können jedes belibiege alter angeben

old Re: Gäste

bizzl
User Off Offline

Quote
gibts ne möglichkeit ne email-addi auf korrektheit/extsitenz zu testen?

old Re: Gäste

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Ich denke schon, hab mich schon bei verschiedenen Seiten nagemeldet und mich bei der e-mail addy vertippt, da kam eine MEldung, das die E-mail adresse Ungültig sei...

Hab aber keine Ahnung wie das geht

old Re: Gäste

DC
Admin On Online

Quote
Man kann afaik nur den Aufbau einer E-Mail Adresse prüfen d.h. ob @ drin ist und eine Domainendung etc.

Um die Richtigkeit einer E-Mail Adresse 100% zu garantieren sendet man halt einfach einen Freischaltungskey an diese Adresse

old Re: Gäste

bizzl
User Off Offline

Quote
mmh, das wäre für gäste ne zumutung.

old Re: Gäste

DC
Admin On Online

Quote
Es gibt auch keinen Grund was zu ändern. Nur weil das jetzt mal passiert ist. Im Endeffekt war das keine große Sache, ihr habt nur zum Teil aus ner Mücke nen Elefanten gemacht indem ihr reagiert habt und sofort regelrecht durchgedreht seid. Ihr müsst die Sache einfach viel entspannter sehen.

old Re: Gäste

Ninja
User Off Offline

Quote
ich glaube sogar die "gäste" waren nicht mehr als ein einziger spammer.

old Re: Gäste

DC
Admin On Online

Quote
Nein, hatten unterschiedliche IPs. Wäre ansonsten so auch garnicht gegangen, da es Doppelpost und Spamschutz gibt und sowas.

old Re: Gäste

Falk5T
User Off Offline

Quote
ähm das zu ignorieren is auch nich immer einfach wenn dafür extra ein thread aufgemacht wird, und dann nur drin steht: ***** du gehörst echt in die klapsmühle...

sorry das ich durch gedreht bin damals/gestern oder wann das wahr, mussts nun mal loswerden.

old Re: Gäste

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Kann man ja auch verstehen...
ABER:
Sie kennen dich nicht (auch nicht von Posts her, da sie sich nicht die Mühe machen sie zu lesen).

Sie suchen nur einen Namen, der auf der Forum-Hauptseite steht und beschimpfen den.

Musst du also nicht persönlich nehmen

old Re: Gäste

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Wenn man mich sowieso beschimpft (auch im echten Leben) dann Ignoriere ich es einfach, oder besser gesagt ich hör nicht hin

old Ip..

Somian
User Off Offline

Quote
Du könntest das Forum ja ein bissl umcoden, sodass die IP der spammenden gäste für jeden sichtbar ist.
Aber mach die GÄste-Funktion nciht zu, sonst erreicht du gnau das, was ebendiese Gäste wollten.

old Re: Gäste

DC
Admin On Online

Quote
... ich kanns auchn bissl lassen und einfach garnichts diesbezüglich ändern weil kein Grund dafür besteht.

Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview