Forum

> > Off Topic > Wahrheit oder Fiktion?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wahrheit oder Fiktion?

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

Guest

Quote
oh mein gott
ich kann nie wieder schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAMA
Aber das Z8immer wo dan das gesicht kommt is echt herbe!!

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

bizzl
User Off Offline

Quote
ne, das mit dem 11 September ist echt. man muss nur genug phantasie haben, um einen teufel drin zu sehen.

Aber das Höhlenmonster ist (gut) gefakt. Das Foto soll in der Höhle gemacht worden zu sein, ist aber zu gut ausgeleuchtet. außerdem geht ein knick der wand (nicht des Bildes!) durch das Vieh, und es hat eine sehr seltsame Haltung, mit der man nicht sehr schnell sein kann (es klemmt in der ritze fest)

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Also, ich hab schon bei manchen bildern n bissel schiss bekommen, weil ich (zum Teil) an sowas galube
Jedoch nich wirklich. Aber das bild voin dem Zimmer (als der geist da auf einmal kommt) kannte ich zwar schon, hab mich trotzde DERBST erschrocken^^

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das mit dem Teufel beim 11. September kenn ich auch, war irgendwann mal in der P.M. drin.
Ist aber trotzdem ein wenig gruselig...

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

Download
User Off Offline

Quote
boah alter... alsi ich die xfiles anguggte (kenn ich schon seit ner weile) hab ich beim tier eine gänsehaut bekommen
als dann noch etwas hinter knackste sprang ich nhalben meter über den stuhl^^ hehe

@exx oder so was., du klaina, das ist so gugg dir mal den quelltext.. oder golden luke?

old 3D-Effekt

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht wieso ein Bild (ich mein das aus Seite 2) für psychische Schäden sorgen kann..
Vielleicht liegt es ja an diesen seltsamen Farben, das erinnert mich nämlich an diese 3D-Filme - denn dort ist genau der selbe seltsame Farbeffekt, wenn man die tolle Sonderbrille nicht auf hat.
Und wenn man da längerhinkuckt, dann sieht es so aus, als ob man da selber im Flur wäre - aber nur theorie.

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

bizzl
User Off Offline

Quote
den leuten wird einfach von der figur und den seltsamen farben schlecht. und schäden entstehen erst wenn du richtig und stundenlang draufstierst. Das ist aber bei vielen Bildern so, selbst wenn sie nur nen leeren gang zeigen.

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

Wave
User Off Offline

Quote
hm, das Flurbild macht mich stutzig.....

Warum sind da diese seltsamen Gelb-Roten Streifen an den Wänden, der Geist hingegen verfügt aber über weit geringere Rot-Grün Anteile??

Das ergibt für mich keinen Sinn, ich ziehe ernsthaft eine Fotomontage in betracht!
(bin mir aber nicht 100pro sicher...)

old Re: Wahrheit oder Fiktion?

Momo
User Off Offline

Quote
Das ist ganz einfach wenn man lange genug draufstarrt und dann ne weise wand an anschaut,hat das auge sich das bild "gemerkt" und übertragt dielinien mit den komischen farben auf die wand.

siehe auch: [URL=http://www.lachschon.de/slide.php?id=6222[URL]
edited 2×, last 25.08.05 10:14:38 am
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview