Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Feuertextur
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Feuertextur

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Neue Feuertextur

Mr Bombastic
User Off Offline

Quote
Ich hab mir mal mit Gimp ne neue Feuertextur gebastelt. Sieht garnicht ma so schlecht aus. Vorallem n bisschen realistischer.

Schauts euch ma an (Vorschau):
http://80.190.202.79/pic/c/cedrics-home/s2_feuermod_unterschied.png

Download
http://www.badongo.com/pic/3555730
(Unten auf Download dann erscheint rechts Spamcode danach 10 sek warten)

Wenn man die neue Textur einfach überspielt und dann testet merkt manns garnicht so arg aber in dem Vergleichsbild sieht manns gut.

old Re: Neue Feuertextur

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Naja, ich lade es mir nicht runter, da
1. Die Stranded eher Comik artig ist, und deswegen die normale eigentlich ganz passend ist, und wenn schon müsste es die alte Feuer Textur aus Stranded 1 sein, die Liebe ich
Ich gebe ∗∗∗°°

old Re: Neue Feuertextur

Chopii
User Off Offline

Quote
Nein ich gebe dir ∗∗∗∗∗
Ich habe es mir im Spiel angesehen und ich sage:

Traumhaft!! Umwerfend!

old Re: Neue Feuertextur

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Naja, die neue Textur sieht schlecht aus, weil sie viel zu scharf ist und an den Seiten nicht zu Ende ist. Außerdem fehlt der komplette Rot ton
edited 1×, last 13.05.08 12:28:33 pm

old Re: Neue Feuertextur

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich find sie besser als die alte.

Was noch zu erwähnen ist: sie muss nach "Stranded 2\mods\Stranded II\sprites". Manche, wie ich, brauchen erst mehrere Minuten, um das rauszufinden.

old Re: Neue Feuertextur

Electronix
User Off Offline

Quote
Ich finde die neue Struktur auch nicht so Rosig. Irgendwie ist die bei mir immer ein Stück zu weit rechts.
IMG:img/star.gif
IMG:img/star_dark.gif
IMG:img/star_dark.gif
IMG:img/star_dark.gif
IMG:img/star_dark.gif

old Re: Neue Feuertextur

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich finde pet...dc hat die alte so gemacht, dass sie zu den anderen texturen passt.

trotzdem

∗∗∗°°

old Re: Neue Feuertextur

Viperfire
User Off Offline

Quote
was ich gut an der Textur finde, dass sie etwas mehr in die höhe steigt und etwas heller ist
Bewertung: ∗∗∗∗°

old Re: Neue Feuertextur

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
sieht recht gut aus... mit deiner erlaubnis würde ich die vllt gerne (uU klein wenig bearbeitet) in meinem texturenpack S2RealTex verwenden... da würde die wohl besser reinpassen. einverstanden?

old Re: Neue Feuertextur

Mr Bombastic
User Off Offline

Quote
Die Textur / das Photo dafür hab ich übrigens gestern beim grillen gemacht. Also falls einer sagen will das die Textur unrealistisch ist. Der Sprite so sieht vllt. ein bisschen komisch aus aber im Spiel find ichs geil

Ich weis auch das Stranded II mehr im Comic-Stil ist aber ich wollte halt ne realistischere Flamme machen. Auserdem sieht die im Spiel garnicht "soo" dramatisch anders, uncomicartig aus. Und von dem Pfad wo der Sprite hinkommt bin ich davon ausgegangen das es alle wissen.

[EDIT] Erst ma sehn was DC dazu sagt

old Re: Neue Feuertextur

DC
Admin Off Offline

Quote
kann sich sehen lassen. wäre allerdings noch besser wenn sie unten so abgerundet wäre, dann sähe es besser aus, wenn auch andere sachen als das lagerfeuer brennen (bei dem sieht man es ja nicht weil die äste und der boden den unteren teil der flamme verdecken)

old Re: Neue Feuertextur

Mr Bombastic
User Off Offline

Quote
DC hat recht ich habs bisjetzt nur am lagerfeuer ausprobiert, muss wirklich noch abgerundet werden...
Ihr (banane) könnt damit machen was ihr wollt ich habs nur hochgeladen weil ichs halt gut fand. Am besten ihr bearbeitets mit Gimp (2).

old Re: Neue Feuertextur

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
1. danke
2. ich arbeite sowieso nur mit gimp
3. wenn du noch mehr sachen von der sorte hast, immer her damit ich brauche immer so was... hab schon 3 oder 4 fototouren gemacht, und s2realtex braucht noch viiieeel arbeit...

old Re: Neue Feuertextur

ohaz
User Off Offline

Quote
nicht realistische texturen... Reale Texturen. Er fotografiert Bäume, Gewässer, Steine und macht daraus Texturen

old Re: Neue Feuertextur

Mr Bombastic
User Off Offline

Quote
hm...
aber ich reiße nich durch halb deutschland um das mehr zu fotografieren und danach wieder zu gehen.
Trozdem find ich die Textur geil.

old Re: Neue Feuertextur

Nova
User Off Offline

Quote
Mh, mir ist das Feuer zu hellgelb. Da bleibe ich beim alten.^^

Dennoch könnte man ein paar neue Texturen für Stranded gebrauchen. So eine Mod für gute Computer die alle Texturen und Modelle verbessert wäre schon was!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview