Forum

> > Unreal Software > News Kommentare
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German News Kommentare

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old News Kommentare

TeD
User Off Offline

Quote
Wäre doch toll, wenn man in den News auch seine eigenen Kommentare schreiben könnte, nicht wahr?

Also her mit dem Kommentar Funktion

old Re: News Kommentare

LUq
User Off Offline

Quote
Die Chance ist !ziemlich! gering, dass DC wirklich Kommentare dazu zulassen wird.
Würde sehr warscheinlich sowieso nur mit so Kommentaren wie "Gefällt mir nicht!" oder "gut so!" zugepflastert werden.
Finde ich recht unnütz.
Bei Website News kann man auch schlecht darüber diskuttieren, bei Stranded II geht das ja noch.
Aber hier...

old Re: News Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, ist mir zu viel Arbeit. Wenn man wirklich was wichtiges zu News zu sagen hat, kann man dafür auch das Forum nutzen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview