Forum

> > Stranded II > Allgemein > Quellcode-Wette
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Quellcode-Wette

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old closed Quellcode-Wette

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Da ja die Wette von früher futsch ist (wo ich schon längst versagt habe :D), mach ich mal 'ne neue auf. Diesmal geht's nicht um's Releasedatum, sondern um die Anzahl der Zeilen Quellcode, die Stranded II Version 1.0 haben wird.
Hier sag' ich mal es sind grob geschätzt 40997 Zeilen Quellcode.
Ich habe überhaupt keinen Schimmer und ich könnte Meilenweit danebenliegen. Egal.
@DC: Kannste die Posts dann nacheinander "abschließen", wie im alten Thread auch?!
@all: Viel Spaß beim Wetten!

Admin/mod comment

Kann ich machen. Deinen aber nicht sonst kann man nicht antworten. Zur Sicherheit: Du hast 40997 gesagt.

old Re: Quellcode-Wette

DC
Admin Off Offline

Quote
Oha... wird ja immer mehr. Ob ihr da so richtig liegt?
Ihr müsst auch bedenken, dass z.b. die ganzen Daten der Objekte nicht im Quelltext gespeichert sind wie es z.b. in Stranded (I) oder CS2D der Fall ist sondern in externen Dateien liegen. Oder wollt ihr die zum Quelltext mitzählen?
edited 1×, last 20.06.05 01:36:04 pm

old closed Alles!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also ich habe gemeint: die Hauptdatei plus alle Include-Dateien - oder anders gesagt: Alles!
Bin mal gespannt, wer gewinnt

sick
edited 3×, last 20.06.05 02:00:50 pm

old closed Re: Quellcode-Wette

Wave
User Off Offline

Quote
Ich tipp auf 15.000!

Bis jetzt gewinn ich, wenn DC versehenlich den Quellcode löschen sollte^^
edited 1×, last 20.06.05 03:43:49 pm

old closed Re: Quellcode-Wette

Trutz
User Off Offline

Quote
Ich schätze mal es werden so grob um die 77.777 Zeilen
edited 1×, last 20.06.05 05:11:05 pm

old closed Zwischenstand!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
So hier mal der erste Zwischenstand!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Kiffer-Opa: 40.997
[2d] Lys: 59.478 
M.S.: 64.892
Phil91: 42.424
Wave: 15.000
RPG-Fan: 64.398
Polacke!!!: 25.000
YellowRider: 100.000
Trutz: [b]disqualifiziert, weil editiert[/b] :P
EwokChieftain: 21.000
Black.Jedi: 13.000
mk: 12.000
The_Sam: 25.000
Linkee: 123.456
zAidoT: 70.814,5 
Dicker: 68.395

Ich spiel' hier dann mal "Buchhalter"

edit: Warum ist in den Code-Tags denn nicht die Schriftart "Courier" bzw. "Courier New"? Das würde die Sache ein wenig übersichtlicher machen!
edited 1×, last 22.06.05 12:48:40 pm

Admin/mod comment

Weil die hässlich ist und weils so ja wohl deutlich genug ist.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview