Forum

> > Stranded > wie kann man da schlafen??
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German wie kann man da schlafen??

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old wie kann man da schlafen??

lilpac87
User Off Offline

Quote
Ich habe schon alles versucht und ich konnte in standed 1 nicht schlafen


könnt ihr mir sagen was man machen muss um zu schlafen??? DANKE IM VORRAUS!

old Re: wie kann man da schlafen??

bitfreak
User Off Offline

Quote
nach Esc sollte ein Menü erscheinen, dannach den obersten Menüpunkt auswählen und dann sollte sich schlafen irgendwo finden lassen

Für die Richtigkeit gebe ich keine Garantie, weil ich Stranded schon lange nicht mehr gespielt hab.

old Re: wie kann man da schlafen??

Lys
User Off Offline

Quote
Äh bitfreak, ich glaube da kam man ins Menu

Musst meinermeinung nach auf rechte maustaste drücken, dann erscheint inventar oder so, dann ist ganz links von dem Menu was erschien ein Mensch, darauf klicken und da sollte sich sowas wie schlafen finden lassen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview