Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 statet nicht
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 statet nicht

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded 2 statet nicht

Guest

Quote
es steht Stranded II Mod dir/game files are missing.
Was ist jetzt zu tun um das Programm zu starten.

old Re: Stranded 2 statet nicht

Guest

Quote
gibts denn keine andere möglichkeit. Da ich nur isdn habe dauert der download lange.

old Re: Stranded 2 statet nicht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
das is circa das gleiche wie wenn du frägst wie man bei ner 1 Einspurigen Straße am schnellsten ne riesenmenge Autos durchleited. ISDN hat garkeine schnelle Verbindung und kann daher auch nicht schnell übertragen, daran kannst du auch nichts ändern.

btw gehört das nich hier rein.

old Re: Stranded 2 statet nicht

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Ich geb dir mal nen tipp:
DSL Flatrate holen ist
1. 10000mal besser
2. in den meisten fällen billiger als isdn weiterzunutzen

Admin/mod comment

Aha, sehr zweckdienlich /EwokChieftain

old Re: Stranded 2 statet nicht

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Quote
Stranded II Mod dir/game files are missing.

Wenn wir diese Fehlermeldung übersetzen, erfahren wir, dass entweder bestimmte und wichtige Dateien fehlen oder das Stranded-II-Mod-Verzeichnis nicht da ist, wo es hingehört, nämlich in den Unterordner »mods«.

Entweder wurde der Download beschädigt oder es wurde / wurden (gewollt [=Du hast herumgespielt] oder ungewollt [=versehentlich]) für Stranded II wichtige Dateien bzw. das Verzeichnis überschrieben, gelöscht, umbenannt oder vorschoben. Da ich nicht weiß, was denn jetzt fehlt, sehe ich nur zwei Lösungen:

Falls du noch die Original-Zip-Datei hast, entpacke sie einfach nochmal in das Stranded-II-Verzeichnis. Starte dann Stranded II. Falls dies immer noch nicht funktioniert (Oder die Zip-Datei gelöscht wurde), ist wohl oder übel der Download beschädigt und du musst in den sauren Apfel beißen: Erneutes Downloaden von Stranded II.

old Download-beschleuniger

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Es gibt eine Möglichkeit Downloads mithilfe eines Downloadbeschleunigers zu beschleunigen(irgendwie logisch). Die meisten beschleunigen nicht wirklich. Aber ich hab einen gefunden, der auch wirklich beschleunigt. Das Teil wurde von Chip und von mir getestet.Ich hab gelesen, dass es die Leerlaufprozesse nutzten soll.Mehr weiß ich auch net.
flashget downloaden

Edit: Soll heißen, dass Flashget bei mir wirklich um einiges beschleunigt. Ich kann es leider net bei anderen testen.
edited 1×, last 05.07.07 09:33:45 pm

old Re: Stranded 2 statet nicht

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich hab zwar schon viele Legenden über FlashGet gehört, und noch mehr blödsinn, aber das ist echt hart. Leerlaufprozess! Es gibt keine Prozesse im Netz, nur Datenströme.
Ich kann mir zwar vorstellen das dieses Teil die ungenutze Netzlast füllen kann, aber schneller wird es dadurch afaik kaum.
aber probieren geht über studieren

old Re: Stranded 2 statet nicht

bitfreak
User Off Offline

Quote
Ich kenne nur, dass es mit mehreren Verbindungen, wie z.B bei Star Downloader, schneller geht.

Quote
Der Star Downloader integriert sich problemlos in den Internet Explorer, Opera, Mozilla und Netscape. Die Dateien werden in einzelnen Stücken heruntergeladen, dabei wird die Download-Geschwindigkeit gesteigert.

old Re: Stranded 2 statet nicht

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
bitfreak has written
Der Star Downloader integriert sich problemlos in den Internet Explorer, Opera, Mozilla und Netscape. Die Dateien werden in einzelnen Stücken heruntergeladen, dabei wird die Download-Geschwindigkeit gesteigert.

Soweit ich weiß werden Dateien beim download immer zerteilt und flashget erstellt genau wie Stardownloader mehrere Verbindungen. Leider habe ich auch schon schlechte Erfahrungen bezüglich der Deinstallation beim Stardownloader gemacht.Aber:
bizzel has written
aber probieren geht über studieren

old Re: Stranded 2 statet nicht

Klara
User Off Offline

Quote
Jop, weder Flashget noch Stardownloader sind gut.

Flashget hat zwar 'ne hübsche Oberfläche, aber Firefox ist um 10-25Kb/s schneller. Aber er umgeht die "get.php"

Stardownlaoder ist einfach nur schei*e. Wurde von einer
"Wir sind die beste Firma überhaupt, wir lassen die doch nicht so einfach Stardownloader deinstallieren. wie wollen sie nur ohne diesen Haufen schei*e auskommen?"
Er hinterlääst eine unlöschbare DLL. Unlocker downloaden.
Auserdem downloadet er "get.php" und nicht StrandedII.zip

Grundsätzlich sollte man keinen Downlaodmanager verwenden, falls doch, einen der "Comuniycaion(man, falscher screiben geht nicht ^^) benuzt und nicht Downlaod.
soll heisen:

Dsl 1000. 1024kb/s Comunication, aber mit 128kb/s Downloaden.

old Re: Stranded 2 statet nicht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Man muss IMMER nen Downloadmanager vewrwenden, das is nämlich das Ding dass dafür sorgt dass ne Datei richtig runtergeladen wird und das hat jeder Browser.

Was du meins tis wohl dass man keinen Downloadbeschleuniger verwenden sollte?

old Re: Stranded 2 statet nicht

Scorpion
User Off Offline

Quote
Es lohnt sich auf jedenfall auch für ISDN User einen Downloadmanager zu benutzen da unterbrochene Downloads weitergeführt werden können das schließt aufjedenfall das Risiko aus das es beim herunterladen kaputt gegangen ist

Du kannst auch leicht festellen ob ein packte kaputt ist indem du dir mal die größe anschaust ( RECHTSKLICK >>> EIGENSCHAFTEN ) Wenn diese nicht mit der von Unrealsoftware angegebenen Größe übereinstimmt ist das Packte seehr werscheinlich beschädigt und einem wiederholten download ist damit nicht auszuweichen Oder du wartest bis Screenfun / ComputerBILD oder ein anderes Gaming Magazin Stranded II herrausbringt und kaufst es dann. Ich denke DC wird dir dann schon sagen falls es so weit ist

old Re: Stranded 2 statet nicht

bizzl
User Off Offline

Quote
Mit dem Test über Dateigröße wäre ich vorsichtig.
Einige Downloadmanager preallokieren nämlich die dateigröße.
Deswegen werden bei Downloads häufig noch die Hashsummen angegeben (was DC aber leider auch vergessen hat)

old Re: Stranded 2 statet nicht

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mal die Hashes ohne Gewähr:

MD5:
b0df1cd03ff7562046f33a6933c5f038
SHA1: 8c48384d8672f2d6ea031f9c52cdd54f6e4fc2d9

MD5-Hashing-Programm zum Testen:
http://www.nullriver.com/index/products/winmd5sum

Hab zweimal heruntergeladen, immer mit dem selben Ergebnis, müsste also stimmen.

Quote
Dsl 1000. 1024kb/s Comunication, aber mit 128kb/s Downloaden.

1024 KiloBIT Downstream hast du, Für KiloBYTE müsst du durch 8 teilen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview