Forum

> > Neuigkeiten > CS2D.com ist jetzt responsive
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D.com ist jetzt responsive

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D.com ist jetzt responsive

DC
Admin Off Offline

Quote
Es ist 2021! Immer mehr Leute nutzen Smartphones und andere Geräte mit kleinen Bildschirmen.

Daher ist einer meiner Pläne für dieses Jahr, alle Websites, die zu Unreal Software gehören, "responsive" zu machen. Das bedeutet, dass die Inhalte sich automatisch je nach Bildschirmgröße anpassen und die Seiten so besser auf mobilen Geräten wie z.B. Smartphones funktionieren.

Ich habe dabei mit www.CS2D.com angefangen, weil die Seite relativ überschaubar und nicht besonders komplex ist.

Lasst mich wissen, ob das bei euch funktioniert oder ob es Probleme gibt. Bei der ganzen Sache besteht auch sicher noch genug Raum für Optimierungen und Schönheitskorrekturen.

Die Werbung habe ich übrigens auch erst mal entfernt.

Die anderen Seiten folgen dann hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft.

old Re: CS2D.com ist jetzt responsive

Kirschi
User Off Offline

Quote
Krass. Da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder auf die Website von Stranded und hier sind einfach Leute aktiv. Und vor Allem: Nicht nur Nutzer. Der Ehrenmensch, dem all dies hier gehört, auch. Die Person, die mit Stranded 1 meine Kindheit geprägt hat. Und alles wird modernisiert und Stranded 3 ist auch noch auf dem Weg. Ich find' das richtig top einfach, mindestens allererste Sahne!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview