Forum

> > Trash > Passwort
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Passwort

41 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old closed Passwort

Guest

Quote
Hilfe i hab mein Passwort vergessen
Wo kann man sich da denn Nachfragen nach dem Passwort??

old Re: Passwort

Guest

Quote
Wie kann ich denn wieder mein Passwort wieder finden?

old Re: Passwort

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Melde dich doch einfach mal bei DC. Schick ihm ne Mail oder so. Aber ich denke, dass der bald Passwort-zuschick-Funktion eingebaut hat.

old Ein anderer Gast

Guest

Quote
Ja, hoffen wir's!
Ich hab mein Passwort auch vergessen!

old Re: Passwort

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Mensch, schreibt euch eure Passwörter doch auf, wenn ihr sie euch nicht merken könnt.
Oder nehmt ganz einfach Eines das ihr euch merken könnt.-_-'
edited 1×, last 01.12.04 06:50:19 pm

old Ein anderer Gast

Guest

Quote
Ich hab jetzt die Passwort zusenden Funktion benutzt...
Und die Mail wurde an test@mail gesendet!
*waaaaah*
Meine Email ist aber - Email address (only visible with login) -...
(liegt daran, dass ich Idiot auf diesen seltsamen Link von inarie geklickt habe und der mir meine Daten verändert hat... >:[ )

Kiffer-Opa

old Re: Passwort

bizzl
User Off Offline

Quote
Bin ich auch schon drauf reingefallen.
bugs sind doch was feines

old Re: Passwort

DC
Admin On Online

Quote
@Kiffer-Opa:
Hä?! In deinem Account steht aber als Mail - Email address (only visible with login) - ... hast du dein Passwort inzwischen rausgefunden oder hast du noch nen Account?

old Re: Passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich hlaub es ging um anfänger und nicht um kiffer-opa..

old Re: Passwort

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
das ist schon wieder sowas mysteriöses

hier wird man noch ganz paranoid x(

old Re: Passwort

DC
Admin On Online

Quote
@ZyklonB:
Er schrieb aber "Kiffer-Opa" unter seinen Post.

old Re: Passwort

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
aber nur der andere, ich meinte den, der den thread erstellte

old Re: Passwort

DC
Admin On Online

Quote
Achso. Ja. Ist doch klar und das Problem ist ja gelöst da er
1. jetzt nen 2. Account hat (muh!)
2. er sich das Passwort jetzt ja auch zusenden lassen kann

Also um den geht es schon gar nicht mehr..

old Kiffer-Opa

Guest

Quote
Öhm...

wat isn hier los? Ich hab' die PW-Zuschick-Funktion genutzt und wo kommt die email an? - Email address (only visible with login) -
Ich hab NOCH NIE von dieser Adresse etwas gewusst. MEINE EMAIL IST - Email address (only visible with login) -!
DC, ändere das doch irgendwie...
Oder lösch' meinen Account... *schluck* oder doch lieber nicht...

P.S. Kann es sein, das bei Gästen der Autor nicht richtig angezeigt wird? Ich schreb bei Autor Kiffer-Opa und es kommt Gast raus... BUG-ALARM!!!

old Re: Passwort

DC
Admin On Online

Quote
Oh das mit den Gastnamen geht ja echt nicht. Das ging doch schonmal.. muss ich irgendwie wieder kaputt gemacht haben... schöne scheiße.

Wenn du die E-Mail Adresse - Email address (only visible with login) - nicht kennst muss sich wohl jemand eingeloggt und das geändert haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich änder die Adresse mal dann kannst du es dir zusenden lassen.

old Re: Passwort

DC
Admin On Online

Quote
Quatsch. Er hat einfach nur auf Inaries Link geklickt wo sein Profil modifiziert wird (was jetzt nicht mehr so leicht geht!). Zu dem Zeitpunkt konnte jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur sich bei seinem Account einloggen und es beliebig umstellen da man im Link sehen konnte auf welches Passwort umgestellt wurde.

old Kiffer-Opa

Guest

Quote
*seufz*
Jetzt weiß ich mein Passwort und kann mich einloggen...
AABER:
Wenn ich auf Profil oder woanders hinklicke, werd' ich wieder ausgeloggt!
Ich will doch nur mein Profil verändern...
*heul*
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview