Stranded II Objekte spawnen nach Tod von Entitys
2 replies



18.06.13 11:02:48 am
Hallo,
wie kann man es machen, dass nach einem Entity Tod(Schildkröte usw.)Objekte spawnen in einer bestimmten Position?
wie kann man es machen, dass nach einem Entity Tod(Schildkröte usw.)Objekte spawnen in einer bestimmten Position?

http://strandedonline.de/s2_commands.php
Nützliche Seite, da solltest du mal ein Blick rein werfen, vielleicht findest du was nützliches
Nützliche Seite, da solltest du mal ein Blick rein werfen, vielleicht findest du was nützliches

Muh
Versuchs mal mit:
Einfach beim Objekt, Unit, Gegenstand einfügen und natürlich zuerst Klasse und Typ ausfüllen. Wenn es nicht direkt passieren sollte, dann schlage ich folgendes vor:
Habe das Ganze noch nicht ausgetestet, aber sollte damit klappen.
Code:
1
2
3
2
3
on:kill{
create "Klasse", Typ, getx("self"), getz("self");
}
create "Klasse", Typ, getx("self"), getz("self");
}
Einfach beim Objekt, Unit, Gegenstand einfügen und natürlich zuerst Klasse und Typ ausfüllen. Wenn es nicht direkt passieren sollte, dann schlage ich folgendes vor:
Code:
1
2
3
4
5
2
3
4
5
on:changeday{
if health("self")==0 {
create "Klasse", Typ, getx("self"), getz("self");
}
}
if health("self")==0 {
create "Klasse", Typ, getx("self"), getz("self");
}
}
Habe das Ganze noch nicht ausgetestet, aber sollte damit klappen.
edited 1×, last 18.06.13 08:16:24 pm




