Forum

> > Off Topic > Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welche sind war ?

Only registered users are allowed to vote
Geister, Slenderman und Aliens
6.67% (2)
Geister und Slenderman
0.00% (0)
Geister und Aliens
10.00% (3)
Slenderman und Aliens
0.00% (0)
Geister
3.33% (1)
Slenderman
0.00% (0)
Aliens
50.00% (15)
Garkeine
30.00% (9)
30 votes cast

old Poll Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Gay Ranger
User Off Offline

Quote
Hallo erstmal.
Ich habe mich mal mit Geister, Slenderman und den Aliens
beschäftigt. Ich möchte gerne eure Meinungen erfahren. Außerdem habe ich ein paar interessante Bilder entdeckt.

Zuerst Geister:
Im ersten Bild ist ist ein Mädchen in einem brennenden Haus unter den Namen Jane Churm das im Jahre 1677 ausversehen den Großteil eines Dorfes verbrannte und dabei Starb. Negativbilder haben bewiesen dass dieses bild keine Fälschung ist. Im zweiten Bild ist der Geist Dorothy's auch bekannt durch den Namen ,,The brown lady'' die sich meistens an Eichentreppen herumspukt. Leider konnte ich von ihr keine weiteren Informationen herausfinden. Auch dies ist durch Negativbilder keine Fälschung. Das dritte Bild ist der Geist von Freddy Jackson. Ein Flugzeug Mechaniker der durch die Propeller das Leben verlor. Die Kameraden erkannten sein Gesicht an dem Foto wieder, außerdem war es im Jahre 1919 unmöglich Fotos zu Fälschen.


Nun zu Slenderman:
Im ersten Bild kannte man Slenderman im alten Ägypten nur als Mythos. Im zweiten Bild dann im Mittelalter als Vierarmiger Ritter. Im dritten war Slenderman im 20. Jahrhundert mit Smoking meist mit Kindern gesichtet, die Kinder die neben ihm standen waren danach verschwunden so viel ich weiß.


Zum Schluss Aliens:
Im ersten Bild ist Bush auf dem Bild. Aber wenn man auf seine Schulter schaut ist da ein Aliengesicht.Auf den zweiten war ein Interview in Argentinien. Im Hintergrund war eine graue Gestalt die sich als Alien Feststellt und auf den dritten eine kaputte Windkraftanlage die Ufo Absturzstelle vermutet wird.


Meine Antwort: Geister und Aliens.
Denn ich glaube wenn die Toten nicht ihre Ruhe finden werden sie zu Gespenster und es muss Aliens geben, weil wir Menschen müssen nicht die Einzigen im Weltall sein.

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Nova
User Off Offline

Quote
Geister: Was passiert, wenn jemand stirbt? Er wird kalt und fängt an zu stinken. Ende. Warum sollte da auch noch etwas weiteres passieren?

Slenderman: Darüber hatte ich bisher nur durch Minecraft (Enderman) gehört. Die Bilder aus Ägypten und dem Mittelalter kann man ruhig in die Tonne kloppen, zum einen habe die sich viel Zeugs ausgedacht, zum anderen können die Schriftzeichen auch etwas anderes heißen. Tote Sprachen zu übersetzen ist keine allzu leichte Aufgabe.

Aliens: Joa, könnte es geben. Sehr wahrscheinlich sogar.. Ich glaube aber mal nicht, dass diese sich auch auf der Erde befinden. Die Bilder sind auch unsinnig:
Zum ersten Bild: Warum sollten Aliens so aussehen? Sie könnten doch auch vollkommen anders aussehen, als die Gestalten, die man durch irgendwelche Hollywood-Filme kennt.
Das Interview: Das kann alles mögliche sein. Auch ein Ast mit komischen Schatten.
Die Windmühle: Eine kaputte Windmühle. Joa, sehr alienhaft. *ironie*
Es gibt so viele Alienbilder, die sich nachher als Fälschung rausgestellt haben...

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Hallo,
Zum Anfang , mit den Alien hinter Bush , das kann überhaupt nicht gehen , weil , natürlich er war der President , da sind ohne ende Sicherheitspersonal , wenn da ein Alien wäre , dann hätten die es sicherlich bemerkt! Und bevor die Frage auftaucht :" Es könnte ja sein , das es unsichtbar ist!" Warum kann dann die Kamera das Alien sichtbar machen?
----
Die Slenderman Bilder , puh , kann mann ja schlecht sagen ist Fake oder echt , 1.) Der 4 armige Ritter , ich kenne Bilde aus dem Mittelalter , aber so eins habe ich noch nicht gesehen. Für mich ein kleines Rätsel , würde mich interessiere wer das Bild gemalt hat.
Das letzte Bild , schockiert mich ein bissel , wann genau das Bild enstanden ist , würde ich auch gerne Wissen , aber egal , das der Fotograf sich nicht gewundert hat / nichts unternommen hat.
Im Großen und ganzen :
Leute streiten sich um Geister und Aliens , ob sie wirklich gibt. Bei Slenderman weiß ich es nicht genau , aber ich schätze auch mal das gleiche.

Mfg

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
@user Knochi Mochi: On June 8th, 2009, a "paranormal pictures" photoshop contest was launched on the Something Awful (SA) Forums.
Die Teilnehmer des Wettbewerbs mussten normale Fotographien zu gruseligen Bildern um-manipulieren, da kommt dein drittes Bild wahrscheinlich her.

@user Gay Ranger: zu deinem Slenderman-Der Ritter -Bild gibts noch ein zweites, als mir die Unterschiede aufgefallen sind ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen
More >
edited 1×, last 28.07.12 11:13:08 pm

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Ich finds definitiv nicht ausschließbar, dass es außerirdisches Leben gibt. Das Universum ist riesig und es gibt etliche Planeten. Das Wort Aliens ist meiner Meinung nach etwas ungünstig gewählt, weil die meisten Menschen direkt an ein "Marsmännchen" denken. Dieses Leben kann auch ganz anders aussehen. Vielleicht liegt es ja gar nicht in unserer Vorstellungskraft, wie dieses Leben aussieht. Die Bilder hab ich mir jetzt mal nicht angesehen, im Grunde spielts auch keine Rolle.

Geister bin ich mir nicht so sicher, kann ich jetzt auch nicht allzuviel dazu sagen. Selbes gilt für Slenderman, weil ich davon noch nicht gehört hab.

@user Seekay:
Deine Ironie ist unverkennbar.

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

ohaz
User Off Offline

Quote
Alien (eng): Ein Bewohner eines anderen Landes -> Aliens gibt es 100 prozentig.

Scherz beiseite, auch das was ihr als Aliens bezeichnet, Ausserirdisches Leben, gibt es auch mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Der Rest: Eher unwahrscheinlich.

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

-tony316-
User Off Offline

Quote
Ich bin der Meinung, dass es bestimmt irgendwo Aliens gibt (zwar nicht auf der Erde, aber auf fernen Planeten).
Zum Thema Geister:
Ich glaube schon, dass es viele übernatürliche Erscheinungen gibt, aber letztendlich ist doch alles Fake. Außerdem: Die ganz alten Bilder müssen ja nicht früher gefälscht oder manipuliert worden sein, sie können doch auch heute noch bearbeitet werden.

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
@user Momo: ...nichts aufgefallen? Achte bei beiden Bildern zum Beispiel auf die Hände des Todes und wie er die Lanze hält, vor allem auf die linke Hand.

Im rechten Bild kämpft der Ritter gegen den Tod, im linken gegen den Slenderman. Dem Mythos nach hat der Slenderman auf dem Rücken weitere tentakelartige Arme, die er, genau wie seine "normalen" Gliedmaßen, frei nach Wille verlängern und verkürzen Kann. Schau einfach mal, was da so an Gliedmaßen aus dem linken Tod raus kommen

Edit: @user Todesengel: das rechte stammt von Holbein, aber das linke ist doch Richtung Slenderman manipuliert.
edited 3×, last 06.08.12 09:55:26 pm

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Aliens gibt es garantiert, wenn es möglich sein sollte, dass man in einer annehmbaren Zeit zwischen Sonnensystemen hin und herfliegen kann, dann sehe ich auch keinen Grund weshalb es nicht ein paar Aliens geben sollte die mal auf der Erde waren (aber ich bezweifle das wir sie hätten entdecken können).

Dagegen spricht (das Alien auf der Erde gewesen sind), dass:
1. Überlichtsreisen/Sprünge usw. wahrscheinlich nicht möglich sind.
2. Die Aliens mit uns Kontakt aufgenommen hätten (riesiges Raumschiff das über irgendeiner Stadt schwebt) und uns dann entweder angegriffen hätten oder friedlich Diplomatische Beziehungen aufgenommen hätten.

Zu den Geistern:
Man konnte schon immer auf Fotos Unwahrheiten darstellen: Ein Stofftuch das von ein paar Bändern gehalten wird kann nach einem Gespenst aussehen.

Auf dem ersten Bild wurde glaube ich ein Projektor verwendet um das Foto zu fälschen, beim zweiten kann ich mir das auch vorstellen (beim ersten Bild ist es hinter der Geister erscheinung heller (Licht des Projektors welches durch Staub in der Luft sichtbar wird) und bei dem zweiten ist es um die Erscheinung heller.

Slenderman:
Die Hieroglyphe könnte aus was anderes meinen und selbst wenn damit ein 4 armiges Menschen ähnliches Monster gemeint ist, hat dies gar nichts mit dem Slenderman zutun, zusätzlich Gliedmassen waren bei fast allen Kulturen beliebt bei mythischen Wesen (Griechenland: Hundertarmige Riesen, Nordische Mythologie: Achtbeiniges Pferd, Hinduismus (?): Sechsarmige Göttin)

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Also Aliens gibt es wirklich, dass sie allerdings auf der Erde schon gelandet sind, kann ich nicht behaupten. Es ist aber unmöglich, dass es auf den unendlich vielen Planeten im Universum kein Leben gibt.

Der Slenderman war eine erfundene Horrorgeschichte eines Internetnutzers, soweit ich weiß. Aber vielleicht hat es ja einen Hintergrund in der Geschichte?

Ich weiß nicht, ob es Geister wirklich gibt. Als gläubiger Christ bin ich allerdings der Meinung, dass nach dem Tod noch mehr folgt. Da ich allerdings noch nie einen Geist gesehen habe, glaube ich auch nicht an sie.

old Re: Geister, Slenderman, Aliens ? Wahr oder Falsch ?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Vor ca. 5 Jahren,
mittem im Wald,
ich bin mit den Hunden in der nähe eines Zuggleises Gassi gegangen,
worauf 10 Meter über dem Boden ca. 50 Lichter in der Luft geschwebt sind.
2 Sekunden nach Blickkontakt sind sie verschwunden.
Ich weiß nicht was es war aber ich vermute, dass es ein UFO war.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview