Forum

> > Stranded II > Maps/Editor > Kann Map weder testen noch laden
Forums overviewStranded II overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Kann Map weder testen noch laden

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Kann Map weder testen noch laden

mumpelmonster
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen.

Ich hatte das auch schon im S2Ext Forum geschrieben, aber vielleicht kommt hier ja etwas mehr Resonanz.

Und zwar habe ich angefangen mir eine Map zu erstellen. Sollte nichts besonderes werden. Im Prinzip auch nur eine bessere Zufallsmap, in der ich mich einfach mal ausleben kann...nur ohne die hässlichen monotonen Zufallsmaps.

Jedenfalls hab ich da so gebaut und gebastelt und musste nach einiger zeit, als ich mir das ganze mal so aus der nähe anschauen wollte festellen, dass ich die map weder testen, noch normal laden kann.

Hab ich zu viele Bäume gebaut? is s2 überfordert und ich muss hier und da abspecken?
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte oder mir eine ähnliche map anbieten könnte.
ich hab durch die Aktion nämlich trauriger weise gerade die lust daran verloren zu spielen, da ich nunmal meine map erobern will =(

version ist übrigens s2ext 3.1

so und hier der link (wenn es blöd ist, dass ich den einfach beim erstbesten kostenlosen hoster geuped habe, dann bescheid sagen und ich such mir was anderes)

http://www.fileuploadx.de/748991

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen. ich möchte unbedingt wieder strandet spielen

na dann schönen Abend noch
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewStranded II overviewForums overview