Forum

> > Off Topic > CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Lys
User Off Offline

Quote
Jo hier, ich hab eine Frage, nein, gleich drei sogar!
Also, erstmal, was ist denn bitteschön der Sinn des Videos? Wolltest du allen nur deine uber-pr0-sk!llZ zeigen?
Und daran anschließend die dritte und letzte Frage:
Was ist der Sinn dieses Threads?

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Dilema
User Off Offline

Quote
1. Nein ich will nicht in den Clan 2.Ist das 1 shot map oder CHEAT ?...und ich glaube hier darf man nicht sein clan werben (...nur wen das clan werbung ist...)

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Blunt
User Off Offline

Quote
Fail das tut mir leid.
es sollte kein Clanpush sein,
ich meinte die Clanpage Dragon

ach und ist Oneshot kein cheat.

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Captain Kenpachi
User Off Offline

Quote
Ich schätze du hattest richtig langeweile . Machst du jedes mal ein Video wen du langeweile hast ? Ich meine ,
solange es dazu dient das jeder darüber lacht , finde ich es noch ok Aber im großen und im ganzen versteh ich es nicht so ganz was das jetzt soll . Ich hoffe du erstellst nicht für jedes "langeweile" Video einen neuen Thread.

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

ohaz
User Off Offline

Quote
Erstens: Wenn man solche Videos macht, nimmt man normalerweise nicht ein ganzes Match auf, sondern von schneidet von einigen Matches die besten Szenen zusammen. So wie es jetzt ist gibt es einige sehr langweilige Videoabschnitte - und langweilige Videoabschnitte führen dazu, dass Leute das Video abbrechen.
Zweitens: Ich dachte, Videos über den eigenen Skill wären hier mal verboten gewesen?

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Chrishb
User Off Offline

Quote
Du suchst wohl Aufmerksamkeit was ? die hast du ja jetzt. Naja das Video schaut recht langweilig aus. Du hast ja noch nicht mal die Szenen rausgeschnitten da wo du Stirbst. Denk mal nicht das du was besonderes wärst da es ja nur ein Oneshot Script ist

old Re: CS2D [Kebab]»Ðrãgøn«

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich glaube das ganze ist eher so gemeint:
Er hatte extreme Langeweile hat ein Video gemacht.
Er hatte immer noch Langeweile und hat es deshalb hier rein gestellt.

Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen der Langeweile Thread heißt. Wo Leute, welche Langeweile haben, so welche Sachen rein stellen können.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview