Forum

> > Off Topic > Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !

Lychee2d
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Community,

wir haben seit gestern eine Community Erstellt mit alles drum und dran, wir sind auch nicht wirklich fertig, aber ich dachte mir ich schreibe hier mal ein Thread zum Forum daher wir noch Team Mitglieder brauchen die mit Aktive bleiben !

Das Forum handelt allgemein von cs2d, Unser Sponsore sagte wir kriegen 2 Server gesponsort wenn wir in der Beta Phase sind und damit auch Andere gamer mit unser server spiel spaß hat, + hc script natürlich.

Forum: http://designy2d.tk/

wir haben leider nur eine tk domain das wird sich aber bald ändern !

old Re: Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !

PyroCracker
User Off Offline

Quote
außerdem: was wollt ihr groß news über CS2D schreiben? eure news die ihr da jetzt habt sind einfach von dieser seite zitiert. nichts für ungut, aber die page ist überflüssig....

old Re: Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !

sTy1iish
User Off Offline

Quote
1 - Es ist nich nur Über cs2d, wir sind nur in Cs2d aktiv.
2 - Wir schreiben nur die Wichtigsten News hin!

ende ~

Und den Forum gibt es seit Gestern also psht,

old Re: Ein Forum für Aktive cs2d Gamer !

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich bleibe bei diesem Forum, wieso sollte ich ein umstieg wagen ?

Begründungen die einem garnicht erst über das ohr fallen, das forum von dir ist noch komplett leer.

Naja auf jeden fall bin ich nicht abzubringen, von einem neuen forum angesprochen zu werden ist das letzte was mir einfallen könnte.

Für weiteres HF & GL ; )
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview