Forum

> > Trash > MR. Ast Folge 4!!!!
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German MR. Ast Folge 4!!!!

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old MR. Ast Folge 4!!!!

Lys
User Off Offline

Quote
YUHUUU!!!Mr. Ast lebt wieder!Wenn DC wieder was einfällt den comic abzuschütteln macht einfach wieder einen aufstand!

old Re: MR. Ast Folge 4!!!!

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich würde nicht direkt sagen das mr. ast lebt, er is ja grade nur ein zombie..

aber aus vertraulichen quellen weiß ich, das mr. paragraf in der nächsten folge auch wiederbelebt wird und dann den professor tötet bevor er das mit der farbe wieder hinbekommt!

old Re: MR. Ast Folge 4!!!!

DC
Admin Off Offline

Quote
Niemand weiß wie es weitergehen wird. Selbst ich nicht. Die "Geschichte" entsteht immer spontan während ich zeichne (merkt man das nicht? :D)

old Re: MR. Ast Folge 4!!!!

_Zap!_
User Off Offline

Quote
DC war meiner meinung nach zu faul um die figuren auszumalen..hmm..irgendwie genial -gg-

ich fänds cool wenn die figuren den leser mit ins comic einbringen könnten..wäre bestimmt lustig..^_^

old Re: MR. Ast Folge 4!!!!

Anfänger2
User Off Offline

Quote
ich hätte da eine Idee man könnte den DC mal als Comic darstellen der heißt dann Mr. DC
edited 1×, last 24.01.05 06:49:00 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview