Forum

> > Stranded > Wie findet ihr Stranded 1.5 ??
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

61 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Only registered users are allowed to vote
Geil !!!!!
35.21% (25)
Hammer
4.23% (3)
Ganz Cool
19.72% (14)
Okay
11.27% (8)
Ordentlich
11.27% (8)
Durchschnitt
4.23% (3)
Naja
1.41% (1)
Schlecht
2.82% (2)
Sau Mies
9.86% (7)
71 votes cast

old Poll Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

CORE
User Off Offline

Quote
Hi,

da Inarie ja das "WUNDERBARE" Stranded grafisch aufgemöbelt hat, und es sicher die meisten von euch schon gezogen haben und gespielt haben,
möchte ich euch ma fragen, wie ihr es nun findet, und vielleicht Verbesserungsvorschläge (falls Inarie das hier liest,....hoffentlich^^)

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Diego
User Off Offline

Quote
Ich frage mich immer wieder, wie man auf die Idee kommt solche !"§!=(%§ Umfragen zu machen. 3 (!) Antwortzweige hätten genügt, um auf ein ordentliches Ergebnis zu kommen.

Ich finde es jedensfalls gut, aber es ruckelt halt.

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

CORE
User Off Offline

Quote
Ja genau lass uns doch spielen

@Diego : Wenn welche hier vllt. Verbesserungen und Meinungen posten wollen dann lass sie doch...und JA ich weiß das meine Umfrage ziemlich lang und somit für viele sch**** ist..aber ich kann se ja leider net mehr editieren^^

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Dream Angel
User Off Offline

Quote
ich finde den Mod für Stranded im Groben und Ganzen recht gut gelungen. Grafik sieht top aus (obwohl es manchmal seltsame Grafikfehler gibt) und auch Allgemein wurden die Effekte verbessert. Ich finde jedoch dass es eher für Leute geeignet ist die Stranded noch nicht so gut kennen (und Lichtgeschwindigkeitsrechner haben), denn "revolutionäre" Änderungen die sich deutlich vom Normalspiel unterscheiden gibt es nicht. Für Leute die das normale Stranded bis zuletzt schon leergesaugt haben ist es eher weniger interessant

Edit: Kompliment Inarie, toller Glow-effekt

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

TwizZTA
User Off Offline

Quote
Jop, es ruckelt. Es liegt halt an der Sichtweite, die er verdoppelt hat. Bei mir kann mans erst auf Sichtweite "hoch" komplett ruckelfrei zocken, und ich hab eine 7800gs

Ansonsten nicht schlecht gemacht, die beste überarbeitete Stranded Version die ich gesehen hab

old cool

Guest

Quote
ich find strandet echt cool vorallem den kiffer opa und das mit der ak
echt spitze game

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Es interissiert zwar keinen aber trotzdem. Alsi ch die Zufallskarte in höchster Auflösung spielen wollte dauertete es erstmal 30 sec. bis Robin aufgestanden war. Doch dann würde robin wieder schlecht und er verlor die Füße unter dem Boden. Er fiel 100 sec lang. Dann bekam er hunger, aber ca. 1 km unter dem meerespiegel gibt es ja leider nur blätter....

So das war meine Begegnung mit Stranded 1.5

Wer mir das alles nicht glaubt kann sich dieses wunderbare bild anschauen: http://annostranded.an.funpic.de/Strande1.jpg

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

HW
User Off Offline

Quote
Ja bei mir gabs in der 1.5 auch nur Bugs, wenn auch in anderer Form. Inaries Version ist einfach nicht so stabil wie die von DC.
Bei mir ging das Spiel in höchster Auflösung und mit höchster Sichtweite arschlahm, daher hab ich Auflösung und Sichtweite verringert. Ergebnis: Die Menüpunkte im Hauptemnü waren zum Großteil nicht sichtbar (offensichtlich hat Inarie einfach nur absolute Zahlenwerte für die Punkte eingegeben) und durch die niedrige Sichtweite wurde ein Teil der Skysphere ausgefadet, so dass da ein hübscher schwarzer Kreis im Himmel war...

old BrilliWilli

CORE
User Off Offline

Quote
Hi,
ich habe Blitz3D jetzt endlich gekauft...tolles Programm...bloß können muss mans....ich lern erst mal,dann mache ich viele kleine Sachen...und wenns dann geht...dann versuche ich Stranded nochmal besser zu machen (zumindest könnte ich es mal versuchen)

old BrilliWilli

CORE
User Off Offline

Quote
Ja, bräuchte welche ma sehn..erst muss ich noch die sprache lernen...dann kannste ma se schicken..hab icq ansonsten E-Mail...

Thx for your Help^^

old lol

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Hast dir ja voll mühe gegeben das mit den lichteffekten ist ja besser als bei manchen teuren spielen bei mir ruckelfrei ohne bugs.

an alle weiss gar net warum bei EUCH bugs sind bei mir geht alles super aber ein paar Änderungen am SPIEL hättest du ja schon vornehmen können dann waäre Strandet 1.5 richtig geil geworden

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Globetrotter
User Off Offline

Quote
okokokokok aber du kannst ja noch ne verbesserung einbauen z.B.
kannst du es ja so programmieren wenn man bannenmatsch mit blatt mit wasser kombiniert das dann bannencocktail rauskommntwäre doch gut oder?? (alles noch gut mit dem hammer umrühren)
[...]

Admin/mod comment

Ich hab mal deine überflüssige Smileyflut da unten gekürzt. /HW

old BrilliWilli

CORE
User Off Offline

Quote
@LucaRemmel: Naja...mal sehn ob ich es so umfangreich mache wie Stranded 2 von DC (was ich wohl nie packen werde und ich setze mir es erst gar nicht in den kopf^^) ich baue erst dran wenn ich die Sprache gut genug kann...dann sehen wir weiter

old Re: Wie findet ihr Stranded 1.5 ??

Diego
User Off Offline

Quote
Aber was bringt es Stranded1 zu erweitern wos doch irgendwann eh stranded2 gibt bzw. die Alpha. Du macht dir doch dann die ganze Arbeit umsonst....
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview