German Geld mehr als 16000

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19.05.10 04:25:59 pm
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Littlericket
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Hallo liebe Community!
Ich bräuchte vielleicht ein script, so das man mehr als 16000 Money haben kann. Ich weiss, das das nur über eine extra lua dann läuft, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus

-Littlericket

€dit: wtf? warum starten alle aufeinmal mit einer Glock ?
WFWGaming.com - my new project ...
19.05.10 05:53:48 pm
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Grulf
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also ein script, dass geld per lua intern regelt, oder einfach nur ein unendlich-geld script? und wenn letzteres, spieler-spezifisch oder für alle?
19.05.10 06:43:53 pm
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Klin
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http://cs2d.com/help.php?cat=server&cmd=setmoney#cmd

Also laut dieser Aussage geht das nicht. Aber um UE Money zu bekommen, musst du eig. jeweils jede 5 - 10te sekunde den Befehl Aktualisieren mit 16000.

"Ich weiss, das das nur über eine extra lua dann läuft":
Über welches extra lua denn?

Und zu deinem "€dit":
wtf? weil du das so eingestellt hast?

MFG
Klin

Achja, wozu brauchst du eig. mehr als 16000?
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
19.05.10 07:45:27 pm
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hundesohn
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kann man das nicht einfacher machen ??

Code:
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addhook("hit","hit")
function hit(id,source)
if (source>0) then
parse("setmoney "..id.." 16000")
end
end


ist halt bei jeden hit 16000

vielleicht geht das auch mit ms100 addhook
i dont know
19.05.10 08:07:52 pm
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Littlericket
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Also, ich hab ein RP Server, und jeder kennt sicher den [Cheeto Community] Server, sowas in der art wie die da haben, also ein extra HuD und wo auch wenn man sich ausloggt das geld gespeichert wird, und wo man immer das CS2D Geld 0 hat und das immer auf den extra HuD dort geleitet wird...
WFWGaming.com - my new project ...
19.05.10 08:27:27 pm
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Saibot
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klin has written:
"Ich weiss, das das nur über eine extra lua dann läuft":
Über welches extra lua denn?

In cs2d kann man standardmäßig nur 16000 besitzen. Er will aber, dass man mehr besitzen kann, was halt nur möglich ist, wenn man ein skript schreibt. So was, wie Littlericket es schrieb.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
19.05.10 08:50:03 pm
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Littlericket
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Saibot has written:
klin has written:
"Ich weiss, das das nur über eine extra lua dann läuft":
Über welches extra lua denn?

In cs2d kann man standardmäßig nur 16000 besitzen. Er will aber, dass man mehr besitzen kann, was halt nur möglich ist, wenn man ein skript schreibt. So was, wie Littlericket es schrieb.


Genau! Kannst du denn lua ?
WFWGaming.com - my new project ...
19.05.10 09:17:20 pm
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TimeQuesT
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brähhh... lads/speichere es in einer Variable,lade diese einfach..

ein ganz simples billiges popliges und dazu behindertes script:
Code:
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money={}

addhook ("kill","killn")
function killn(id)
if (player(id,"money")==16000) then
money[id] = money[id] + 300
end
end

addhook ("second","sec")
function sec()
for i=1,32 do
if (player(id,"exists")) then
if (player(id,"money")<16000) then
check = 16000 - player(id,"money")
money[id] = money[id] - check
parse ("setmoney "..id.." 16000")
end
end
end
end


(ist nicht getestet und wurde in kurzer Zeit entwurfen)
Muh
19.05.10 09:20:37 pm
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hundesohn
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Ich glaube er wollte ein hudtxt kann das sein wie beim server ?
19.05.10 09:32:41 pm
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TimeQuesT
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ok hier nochmal von vorn.....
Code:
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money={}

addhook ("kill","killn")
function killn(id)
if (player(id,"money")==16000) then
money[id] = money[id] + 300
kack(id)
end
end

addhook ("second","sec")
function sec()
for i=1,32 do
if (player(id,"exists")) then
if (player(id,"money")<16000) then
check = 16000 - player(id,"money")
money[id] = money[id] - check
parse ("setmoney "..id.." 16000")
kack(id)
end
end
end
end

function kack(id)
txt = ("kack Geld:"..money[id])
x = deinx
y = deiny
hudid = 1
parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "'..txt..'" "..x.." "..y)
end


(ebenfalls nicht getestet)
Muh
19.05.10 10:15:54 pm
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Klin
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Wieso machst du nicht einfach direkt setmoney? Das erspart viel code und if ungefähr so:
Code:
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function sec()
     for i=1,32 do
          if (player(id,"exists")) then
               parse ("setmoney "..id.." 16000")
               money[id]=player(id,"money")
               kack(id)
          end
     end
end

mehr braucht man eig. nicht. Außer die "kack" funktion. Aber ich verstehe i-wie die "killn" funktion nicht. Was soll diese machen? Du aktualisierst doch eh jede sekunde oder?

Und das mit dem extra lua:
ich dachte er meint solch ein extra lua modul oder i-etwas speziales :] Aber wenn ich mir das 10x durchlese weiß ich nun, dass er nen normales lua skript meint^^

MFG
Klin

EDIT: Ein kleiner Fehler war im Code ^^'
edited 1×, last 19.05.10 10:29:53 pm
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
20.05.10 01:40:53 pm
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TimeQuesT
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huh Fehler? wo?
Es war alles eig richtig so.
er möchte ja das man mehr Geld als 16000 kriegen kann,also verwende ich eine Var,diese wird um 300 erhöht wenn bei einem kill das geld des Spielers bereits 16000 ist und nicht mehr erhöht werden kann.Der sek hook checkt eben ob das Geld des Spielers kleiner als 16000 ist,ist dies der fall so wird eine berechnung durchgeführt,um das Geld zu ermitteln,dass zu den gewünschten 16000 fehlt.Diese werden dem Spieler hinzugefügt,und der Var abgezogen.

ich habe hier mal nochmal das script editiert und eine weitere wichtige Abfrage hinzugefügt.
Code:
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money={}

addhook ("kill","killn")
function killn(id)
if (player(id,"money")==16000) then
money[id] = money[id] + 300
kack(id)
end
end

addhook ("second","sec")
function sec()
for i=1,32 do
if (player(id,"exists")) then
if (player(id,"money")<16000) then
check = 16000 - player(id,"money")
if money[id]>=check then
money[id] = money[id] - check
parse ("setmoney "..id.." "..(player(id,"money")+check))
kack(id)
end
end
end
end
end

function kack(id)
txt = ("kack Geld:"..money[id])
x = deinx
y = deiny
hudid = 1
parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "'..txt..'" "..x.." "..y)
end
Muh
20.05.10 03:44:15 pm
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Littlericket
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Schinken has written:
huh Fehler? wo?
Es war alles eig richtig so.
er möchte ja das man mehr Geld als 16000 kriegen kann,also verwende ich eine Var,diese wird um 300 erhöht wenn...

[/code]


LUA ERROR: sys/lua/money.lua:32: ')' excepted near '...txt...'
WFWGaming.com - my new project ...
20.05.10 04:06:31 pm
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ersetze
Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "'..txt..'" "..x.." "..y)


mit

Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "/"..txt../"" "..x.." "..y)

das müsste klappen...
Muh
20.05.10 04:39:11 pm
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Littlericket
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Schinken has written:
ersetze
Code:
1
parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "'..txt..'" "..x.." "..y)


mit

Code:
1
parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "/"..txt../"" "..x.." "..y)

das müsste klappen...


LUA ERROR: sys/lua/money.lua:32: ')' excepted near ' " "'
WFWGaming.com - my new project ...
20.05.10 05:37:24 pm
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Klin
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Code:
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parse('hudtxt2 "'..id..'" "'..hudid..'" "'..txt..'" "'..x..'" "'..y..'"')

oder wenn cs2d es richtig parst dann:
Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "..'"'..txt..'"'.."..x.." "..y)


MFG
Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
20.05.10 07:12:25 pm
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Littlericket
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klin has written:
Code:
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parse('hudtxt2 "'..id..'" "'..hudid..'" "'..txt..'" "'..x..'" "'..y..'"')

oder wenn cs2d es richtig parst dann:
Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "..'"'..txt..'"'.."..x.." "..y)


MFG
Klin


unfinished string near "..y"
WFWGaming.com - my new project ...
20.05.10 07:29:09 pm
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Klin
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Kannst du mal bitte die kack funktion posten, so wie du die im Code hast? Weil ich sehe keinen Fehler mehr.
Und hast du nun den ersten oder zweiten code benutzt? Weil am besten probierst du beide.

MFG
Klin

Edit:
ich sehe grade
Code:
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txt = ("kack Geld:"..money[id])
Wieso benutzt du diese runden Klammern? Das benutzte ich noch nie.
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
20.05.10 07:48:43 pm
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Littlericket
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klin has written:
Kannst du mal bitte die kack funktion posten, so wie du die im Code hast? Weil ...


Code:
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money={}

addhook ("kill","killn")
function killn(id)
if (player(id,"money")==16000) then
money[id] = money[id] + 300
kack(id)
end
end

addhook ("second","sec")
function sec()
for i=1,32 do
if (player(id,"exists")) then
if (player(id,"money")<16000) then
check = 16000 - player(id,"money")
if money[id]>=check then
money[id] = money[id] - check
parse ("setmoney "..id.." "..(player(id,"money")+check))
kack(id)
end
end
end
end
end

function kack(id)
txt = ("kack Geld:"..money[id])
x = 10
y = 10
hudid = 1
parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "..'"'..txt..'"'.."..x.." "..y)
end
WFWGaming.com - my new project ...
20.05.10 10:09:45 pm
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Klin
User
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Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." "..'"'..txt..'" '..x.." "..y)

Sorry.. Hatte ein Buchstabe zu viel Aber wenn das ganze ja über bmax geht, dann geht das auch:
Code:
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parse("hudtxt2 "..id.." "..hudid.." ~q"..txt.."~q "..x.." "..y)


Das zweite ich aber ohne gewäher Müsste aber gehen!

MFG
Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
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