Forum

> > Off Topic > Meine neue Page
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Meine neue Page

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr meine neue Seite zu Stranded 1+2?

Only registered users are allowed to vote
Klasse!
0.00% (0)
Gut.
0.00% (0)
Mittel.
42.11% (8)
Schlecht.
26.32% (5)
Sehr schlecht.
31.58% (6)
19 votes cast

moved Poll Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Hier will ich euch mal auf meine neue Page zu Stranded 1+2 aufmerksam machen. (ADRESSE: Zensiert )
Aber bedenkt bitte das ich noch nicht fertig bin. Deswegen fehlen zu Stranded 2 fast alle Informationen. Da das meine erste Page ist würde ich gerne folgende Sachen von euch wissen:
-Soll ich noch ein größeres Forum einrichten
-Wie ist das Design
-Was ist überflüssig, was sollte noch rein
-Ist die Seite rechtlich okey
-Wie würdet ihr die Seite bennenen
-Oder sonstiges was euch noch einfällt!


Ich freue mich über jede Antwort!
edited 1×, last 01.05.06 12:39:39 pm

old Erste Kritik

Vertreter
User Off Offline

Quote
rofl Ich weiß nicht,ob es an meinen Einstellungen liegt,oder ob du es so gemacht hast,aber von "Willkommen" bis "Downloads" seh ich nix wenn ich es nicht markiere! Ist bei mir alles weiss auf weiss, also nicht grade gut erkennbar. Und die Rechtschreibung ist auch so eine Sache!
Ansonsten ist es für eine erste Page, die dazu noch im Aufbau ist, recht annehmbar.

old Re: Meine neue Page

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Imho gehört hier das überhaupt nicht hin. (und erinnert mich an jemanden)

So generell würde ich sagen, dass die Schrift VIEL zu groß ist! Die Seite würde ich Stranded II Hilfe nennen oder so. Allerdings gibt es sowas bereits unter http://www.stranded.unrealsoftware.de. Ein Forum kannste dir sparen, da wir hier doch eins haben, oder

Gruß Lord Horazont

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Lord Horazont"]Imho gehört hier das überhaupt nicht hin. (und erinnert mich an jemanden).
Was meinst du damit? Und also bezieht sich meine Seite mehr auf den Inhalt...

@Vertreter:Ich weiß nicht,ob es an meinen Einstellungen liegt,oder ob du es so gemacht hast,aber von "Willkommen" bis "Downloads" seh ich nix wenn ich es nicht markiere!

Das muss an deinen Einstellungen liegen. Rechtschreibunk noch in Werarbeitung...

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
Du solltest der seite nen titel geben (Nicht "Ihr Seitentitel" ^_^)
das design ist noch verbesserungswürdig, wobei es eher zu einen Nordischeren Thema (Schwedens Wälder :D) passt als zu Stranded. Palmen und ein eher bräunliches oder Sandfarbenes Design wären besser geeignet.

Wie schon gesagt ist die schriftart zu groß, und cih wurde keine Titel mit Hellgrünen Hintergrund auf Weißen Seiten nehmen, und die Links sind als solche nicht erkennbar. Zudem passt der Menühintergrund nicht mit dem Menütext zusammen (Siehe "Stranded komplett"), und es fehlt ein impressum.
Außerdem würde ich versuchen das ganze mit relativen breiten zu gestalten, wobei das bei dir weniger wichtig ist.
Machst du die Homepage über nen online editor oder daheim?

solche abstrusitätden wie den bevölkerungszähler würde ich entfernen.

old Re: Meine neue Page

Momo
User Off Offline

Quote
Alter:12-15


finde ich seltsam,willst dein Alter nicht angeben oder weisst du es nicht genau ? *g*

old Re: Meine neue Page

JDay
User Off Offline

Quote
LOL!
leicht viel zu grün und zu verpixelt und was sin das für komische kästchen die meinem mauszeiger hinterherflitzen??
des is blöd!! meine arme maus hat schon voll die zustände^^
Mach des da wech und hinterleg die buchstaben auf der page net mit grün!! machs lieber in de rselben farbe wie den Hintergrund oder mache um den text nen kasten und färm den grün wenn du so drauf stehst!
Und das pic ganz oben auf der startseite is bei mir nur nen pixelhaufen! (selbergemacht??)

naja! meine ansicht!!
Ich werde ner pager erst dann gut oder sehr gut geben wenn sie besser is als die von Unrealsoftware^^

old Re: Meine neue Page

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das Forum kannst du so lassen. Es ist nur eins wichtig:
Sicherheit.

Sobald deine website nicht sicher ist, wird sie immer schei.. bleiben, denn immer wieder werden sich verdammte schei. Hacker bei dir einhacken und deine website ruinieren.

old Re: Meine neue Page

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Und es wäre natürlich nicht schlecht, wenn du die ganzen Texte mal überarbeitest: 1. in Rechtschreibung und 2. in der Form wie es geschrieben ist. Ansonsten ganz ok.

old Re: Meine neue Page

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Sag mal, dürft ich dich mal fragen, ob du auch den Quelltext deiner website sehen kannst? Es würde mich mal interessieren, wie dein Forum funktioniert.Mit MySQL?

old Zu meiner Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich seh schon das war nicht der beste Start... . Ich fang jetzt nochmal neu an. Aber wüsste vielleicht jemand einen besseren Anbieter für kostenlose Homepage. Man kann nähmlich nicht bei 2page das Design individuell gestalten. Aber bedenkt das ich noch kein Profi bin.(kann deswegen auch nicht deine Frage beantworten DW).

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir eine Fanseite zu Stranded 1+2 zumachen?
edited 1×, last 12.04.06 06:07:48 pm

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
@DW
Hast du dafür ne Anleitung?

Ps: Und wie ist das Design jetzt ? - )

PPs: @DC Wollte gerade schreiben ob du das Thread nicht verschieben kannst!
edited 3×, last 12.04.06 06:32:55 pm

old Re: Meine neue Page

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Ich denke mal mit Anbieter meinte er einen Service, wo man sich kostenlos eine Website erstellen kann.
Von sowas kann ich nur abraten.
http://www.planethtml.de/html/
Lerne n bisschen HTML, ist nicht schwer und du kannst deine Seite gestalten wie du möchtest.

old Überladen!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
BaLsEn has written
Lerne n bisschen HTML, ist nicht schwer und du kannst deine Seite gestalten wie du möchtest.

Würde ich auch mal sagen.
---
Die Webseite ist viel zu überladen. Da ist viel Zeugs ohne Sinn und Zweck (Z.B. Das Erdbevölkerungs-Skript -_-')
Außerdem sollte die Schriftart kleiner und einheitlich sein. Also nur eine Schriftart auf der gesamten Seite bitte!

MfG

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ok. Ich schau es mir mal an.
Mir ist gerade eingefallen das ich mal irgendwo gelesen habe wie man mit Word sich eine Homepage macht.
Meint ihr das ist gut?
edited 2×, last 15.04.06 11:32:35 am

old Re: Meine neue Page

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, das ist nicht so gut. Word sowie Frontpage erzeugen nicht gerade sonderlich guten/sauberen HTML Code.
Dieser ist außerdem so ausgelegt, dass er für den Internet Explorer funktioniert. In anderen Browsern kann es da schnell zu Anzeigefehlern kommen.

old Re: Meine neue Page

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Dazu kann ich dir Dreamweaver empfehlen, was sehr gut ist, aber auch dementsprechend kostet. Ansonsten einfach mit dem normalen Windows Texteditor.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview