Forum

> > Unreal Software > Forum Bug
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Forum Bug

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Forum Bug

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Ich hatte die Addy von dem "Neues Design" Thread gespeichert. Als ich gerade draufging, stellete ich fest gelöscht. Denke mir, so ist es richtig.
Klicke auf Übersicht und sehe das da hier...

Gruß Lord Horazont

old Re: Forum Bug

Diego
User Off Offline

Quote
Huch was ist denn da schon wieder passiert?
Hm.... komischer bug....
vorallem das keine antworten, therad namen und sowas angezeigt wird.

old Re: Forum Bug

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Ich denke mal, dass die Forum-ID nicht übergeben wird, weshalb die MySQL-Thread-Abfrage alle Threads betrifft... Was sich dann auf mehere Seiten erweitert...

Gruß Lord Horazont

old Re: Forum Bug

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Dieser Bug ist schon uralt, ich hatte DC auch mal auf diesen Bug angesprochen, aber er hat ja recht, die ID wird immer mitgegben und wenn jemand meint er müsse die Löschen ist das ja nicht sein problem, aber ich denke er kann sich selber dazu äussern

old Re: Forum Bug

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Bla. Ist ja nicht schlimm. Behebe ich vielleicht irgendwann auch mal. trala.

old Re: Forum Bug

davidsung
User Off Offline

Quote
Zum IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/forum/new.gif
. Ich finde diesen Stern gut, da er mir sagt, dass ein neuer Beitrag gemacht wurde. Aber er bleibt so 5 Minuten bei mir stehen, obwohl ich das schon gelesen habe. Ich schaue dann immer nach, ob doch was neues dazu kam, weil ich dachte, es wäre immer was neues gekommen. Ich würde sagen, dass der Stern vor dem Thread weg geht, wenn man ihn schon geöffnet hat. Oder er verschwindet einfach so nach 1 Stunde wenn man nicht nach schaut.

z.B.: Genau jetzt habe ich den Beitrag geschrieben, gehe zurück ins Forum. 5 neue Beiträge in verschiedenen Foren. Ich schaue nach... Schon wieder rein gefallen! Das sind immer noch die gleichen.

old Re: Forum Bug

HW
User Off Offline

Quote
Um die Sterne wegzubekommen, musst du unter Forum ganz unten auf Alle Beiträge als gelesen markieren gehen.
DC schafft es bis jetzt wohl nicht, die Beiträge nach dem Lesen als gelesen zu markieren.

old Re: Forum Bug

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote

wow... das is ja mal ein krasser Bug. Wusste ich ja noch gar nix von. Aber die härt ist ja, dass wenn man in die Threads reinguckt, ist überall nur ein Post drin. Und das ist immer einer, in dem sich DC aufregt. *rofl*
Zu hart.

old Re: Forum Bug

davidsung
User Off Offline

Quote
PaC-MaN has written
wow... das is ja mal ein krasser Bug. Wusste ich ja noch gar nix von. Aber die härt ist ja, dass wenn man in die Threads reinguckt, ist überall nur ein Post drin. Und das ist immer einer, in dem sich DC aufregt. *rofl*

Das stimmt, es ist wirklich nur Sachen wo man sich aufregt. Aber wenn man noch mal es genau anschaut, ist es dann immer der letzte Beitrag, bevor ein Thread geschlossen wurde.


Unterschwählige Werbung!: Bitte zum meinen Thread kommen, ich habe da eine Frage zum edieren von Umfragen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview