Forum

> > Projekte > Ideen für stranded III
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Ideen für stranded III

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ideen für stranded III

Kakol
User Off Offline

Quote
Also ich fänd es toll wenn ihr ein s3 raus bringen würdet, aber man müsse einiges ändern.
• Multiplayer
• Mehr Tiere
• bessere Grafik
• Mehr Charaktere zum Spielen (so 3-4)
• Viele Inseln beim Abenteuer
• Mehr Werkzeuge / Waffen / Bauwerke z.b.: bett, tisch
• Wieder so was sinnloses wie bei s1 (Bananenbrot)
• Mehr NPC (non player charakter) Zum Handel treiben
Also alles in allem wäre es schön wenn ihr es versucht zu machen, oder ihr könntet s2 nach einigen meiner Vorschläge updaten

old Re: Ideen für stranded III

LordChris
User Off Offline

Quote
Hallo,

1.
Stranded 2 FAQ has written
Wird es ein Stranded III geben?
Für diese Frage ist es definitiv VIEL zu früh. Es ist möglich, dass es ein SIII geben wird. Geplant ist und wird aber noch nichts.


2. Ist, soweit ich weiß fast alles, was du genannt hast, mit Modifikationen von stranded 2 machbar.
Auch an einem Multiplayer wird derzeit gearbeitet.

3. Ist es nur eine Person, die Stranded I bzw. Stranded II programmiert hat.

4. Wurde ein Stranded 3 schon oft vorgeschlagen

old Re: Ideen für stranded III

DC
Admin Off Offline

Quote
ich fasse deine ideen mal grob zusammen "multiplayer", "bessere grafik", "mehr XYZ".

wow. also ganz ehrlich: da wär ich ja NIEMALS drauf gekommen. verdammt kreativ! danke dir

ernsthaft: diese "ideen" sind so offensichtlich und primitiv, dass man sie garnicht erst auflisten muss. gab es nicht auch schon einen Stranded III ideen thread? ich finde leider gerade keinen.

Edit: doch noch gefunden. hier:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=91541&start=0

daher: geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview