Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Ideen & Bugz
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Ideen & Bugz

410 replies
Page
To the start Previous 1 220 21 Next To the start

old closed CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Viel spaß

• Wenn jemand tot ist ,und wenn er was sagt sieht das so aus:
NICK *DEAD*: Text

Aber in CS:S sieht das so aus:
*DEAD* NICK: Text

Das "*DEAD*" aber in gelb...
Ist auch viel logischer, ich meine, ich kann ja auch meinen Nick in "Blabla *DEAD*" ändern ,und dann denkt jeder ,dass ich tot bin (Naja die Newbs...)

• Markieren & kopieren von Text(en) in der Konsole!

• Das man einstellen kann ,welche Waffen genau Bots benutzen können. (Durch Tickboxen dürfte das gehen ,denk ich mal.) z.B. Pistols & Rifles only...

• Bug: "Add To Favorites" soll endlich mal funktionieren

• Bei den Server Details eine neue Funktion: Falls Serverplatz frei, joine zu dem Server. (auf englisch übersetzen^^)

Schlechte Idee:
Spoiler >


• Schussrate der Waffen im Buymenu! Kann nützlich sein^^

• Radarform auswählbar... In CS:S gibs ja nen Quadratischen Radar...

• bot_stop 1 (friert die bots ein...)

• Falls man ingame etwas sagt, sollte man die Nachricht ja auch editieren können, ohne sie (ganz) zu löschen ,falls man einen Fehler gemacht hat...

• Falls CS2D nicht das aktive Fenster ist ,sollte man nach meiner Meinung keinen Ton von CS2D hören^^ Also keine Schießereien usw^^


Ende
Falls mir noch Ideen einfallen ,editier ich diesen Post...
edited 6×, last 05.06.09 02:07:50 pm

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Reaper
User Off Offline

Quote
Die Famas ist gut so wie sie ist, vorallem auf maps wie de_cs2d oder cs_office

Je nach situation benutzt man den auto oder burst modus.

also hat man eine waffe die die vorteile von m4/ak und M3 vereint nur kann sie halt nicht noch mehr schaden amchen da sie dann overpowered wäre.

nichts destotrotz solltest du die allgemeinen bug und vorschlag threads verwenden.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
warum wollt ihr eigentlich alles so habe wie cs:s? das ist total unsinnig. cs2d ist ein eigenes programm und hat (bis am gameplay[nichteinmal das ist 100% gleich] und einigen anderen sachen) nichts mit cs:s zu tun.
ansonsten: warum die famas stärker machen? sie hat 25 schuss dafür aber ein burst-mode. das macht sie im nahkampf fast unschlagbar.

editieren von nachrichten? ziemlich unbrauchbar. die anderen werden die nachricht lesen können.
bot_stop1? schwachsinnig. wozu braucht man das denn bitte.
radaform auswählbar? das wäre nur extraarbeit für dc und würde nicht viel bringen.
schussraten der waffen zu editieren ist nicht wirklich gut.
einstellungen der waffen für die bots? naja.
das markieren&einfügen ist schlecht weil es sonst zu massengespammen kommt.

tut mir leid das ich die punkte von unten nach oben abgearbeitet habe.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
spf357 has written
1.warum wollt ihr eigentlich alles so habe wie cs:s? das ist total unsinnig. cs2d ist ein eigenes programm und hat (bis am gameplay[nichteinmal das ist 100% gleich] und einigen anderen sachen) nichts mit cs:s zu tun.

2.ansonsten: warum die famas stärker machen? sie hat 25 schuss dafür aber ein burst-mode. das macht sie im nahkampf fast unschlagbar.

3.editieren von nachrichten? ziemlich unbrauchbar. die anderen werden die nachricht lesen können.
4.bot_stop1? schwachsinnig. wozu braucht man das denn bitte.
5.radaform auswählbar? das wäre nur extraarbeit für dc und würde nicht viel bringen.
6.schussraten der waffen zu editieren ist nicht wirklich gut.
7.einstellungen der waffen für die bots? naja.
8.das markieren&einfügen ist schlecht weil es sonst zu massengespammen kommt.

tut mir leid das ich die punkte von unten nach oben abgearbeitet habe.

1. Nunja CS2D soll ja ein CS Klon sein. Nur in 2D^^
2. Wie gesagt^^ schlechte Idee...
3. damit meinte ich eig, dass man ,wenn man einen fehler gemacht hat und NOCH nicht enter gedrückt hat, man die nachricht ändern kann ,ohne sie gleich ganz zu löschen.
4. bot_stop 1 kann man gebrauchen um etwas zu testen^^ (in CS gibs das auch übrigens...)
5. gut die radarform ist unwichtig^^ aber schwer ist das nicht^^ allein das radar zu erstellen ist ne 2 min sache^^...
6. die schussraten editieren hab ich nicht gemeint nur das die schussraten im buymenu angezeigt werden nix editieren...
7. kann auch ein mancher mensch gebrauchen^^
8. massenspam? und wieso macht das niemand mit bind?^^
bind "taste" "say spam spam spam"

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
cs2d ist in erster linie ein cs 1.6 klon und kein cs:s klon. als ich mit cs2d begonnen habe gab es ja nichtmal cs:s.

wenn du ein anderes radar haben willst änder den skin. das kann jeder tun. es gibt sogar bei den uploads andere radarskins zum downloaden. die form umzuprogrammieren so dass die punkte in einem quadrat statt in einem kreis angezeigt werden und außerdem eine option einzubauen und diese zu dokumentieren ist eine sache die weit mehr als 2 minuten braucht, eher eine stunde. unnötiger kram in meinen augen.

markieren und mit cursortasten rumwandern geht nicht, wurde aber natürlich auch schon vorgeschlagen. fraglich ob ich das einbaue.
den kompletten text kopieren/ausschneiden/einfügen geht aber bereits mit strg+c/strg+x/strg+v.
zudem kannst du in der konsole mit den pfeil nach oben und unten tasten durch die letzten eingaben durchschalten.

den rest lasse ich mal unkommentiert weil ich mich da nicht festlegen möchte.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dummes Radar

Und Wie DC Sagte,

DC has written
cs2d ist in erster linie ein cs 1.6 klon und kein cs:s klon.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das ist ein Klon,....

DC könnte es auch Umnennen in "Deppen-wollen-das-spiel-wie-cs-1.6-haben"....ist ja eig auch egal,

Hauptsache es macht Spaß!..

Soll ja nich Alles richtig wie in CS 1.6 sein....

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist doch ganz einfach.

anfangs war es "nur" ein cs 1.6 klon in 2d. inzwischen wurde es ausgebaut, verbessert und erweitert und ist somit mehr als nur das.

der springende punkt ist aber: ich baue nur das ein was:
• ich für sinnvoll halte
• ich für unterhaltsam halte
• ich auch umsetzen/einbauen will ODER was zwingend notwendig ist

ein eckiges radar zum beispiel erfüllt diese bedinungen aus meiner sicht (und auf die kommt es nunmal an da ich derjenige bin der das macht) leider nicht. deswegen baue ich es nicht ein.
die rüstungen hingegen halte ich für spielerisch interessant außerdem sind sie eine art wiedergutmachung dafür, dass ich das healthsystem eingeschränkt habe, was viele geärgert hat.
und der laser macht einfach nur mordslaune zwischendurch und ist somit auch gerechtfertigt (außerdem hatte ich einfach lust dazu ihn einzubauen)

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

Quote
Es wäre vom Vorteil wenn man CS2D über den Taskmanager beenden könnte,
> Starte CS2D > Drücke strg +alt+ entfernen > CS2D gibt ein Ton von sich und wenn du in CS2D wieder reinsgehst, sagt der einen Do you want Exit? , Yes, no

Kurz, du kannst es nicht über den Taskmanager beenden...

Manchmal habe ich Lag und der PC schmiert dadurch ab weil ich CS2D nicht so beenden kann.


Sollte mal Geändert werden

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
DC has written
(außerdem hatte ich einfach lust dazu ihn einzubauen)


LOL! das ist ja witzig .... ich dachte immer Admins empfinden nichts , hab mich wohl geirrt.

egal zurück zum thema:
Das mit dem einstellen ob Bots nur bestimmte Waffen tragen können , finde ich eigentlich nicht schlecht , wenn man sich mal abreagieren will.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist doch bereits möglich?! sogar im botmenü. nur mit der einschränkung dass man entweder alles oder nur eine bestimmte waffengruppe wählen kann.
aber ich halte das für völlig ausreichend.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

siggii
User Off Offline

Quote
Wenn paar Tipps/Ideen hier reinzuschreiben sind. Ist es irgendwie möglich, dass man nicht durch die Bots Laufen kann sonndern, dass sie wie eine "Wand" nicht zu durchlaufen sind?
To the start Previous 1 220 21 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview