Forum

> > Stranded II > Mods > Real Mod(OLD)
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Real Mod(OLD)

370 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 518 19 Next To the start

old Re: Real Mod(OLD)

ez-crow
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
2.Sag ich nicht


ok dann betrachte ich dich mal als 10 jähriger Computer Fritze....

old Re: Real Mod(OLD)

Westbeam
User Off Offline

Quote
achso, dann ist ha alles klar, für wunde einschienen is es ja gut
zur 2. frage, ich kann dich gut verstehen, niemand würde einfach so sein alter preisgeben, aber ich schließe mich der meinung von kocknoter an

old Re: Real Mod(OLD)

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich ebenfalls.
Wenn das richtige ne mod werden soll, dann bin ich mal gespannt, ob du durchhälts kevin

old Re: Real Mod(OLD)

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
kevin00756 has written
2.Sag ich nicht


ok dann betrachte ich dich mal als 10 jähriger Computer Fritze....


Ich habe mich mal erkundigt. In seinem profil steht ein Link zu seiner NPage Seite "suchmaschine", im Gästebuch hat jemand aus seiner Klasse was reingeschrieben, das er zu seiner site mal kommen soll. auf dessen Site stand ne Rubrik für die "Klasse 6E". Ich schätze er ist 12-13. Kann aber auch 11 sein.

old Re: Real Mod(OLD)

Westbeam
User Off Offline

Quote
naja, wir wollen ihn aber lieber mal hier unterstützen, damit die mod auch mal was wird, und nicht sowas wie stranded sport
als ich das gesehen hab, naja, die icons waren das schlimmste, ich schreib hier mal wie man gute icons macht:
mach eine neue map in stranded II, mache die oberfläche komplett schwarz und eben. dann machst du dein object drauf, von dem du ein icon haben willst. mach ein screenshot von(die taste rechts neben F12) . dann öffnest du GIMP, mache das bild rein(Strg+V)dann nimmst du das ausschneiden werkzeug und schneidest nur dein object aus, dann skalierst du das bild auf genau 40x40 pixel. dann schneidest du das wieder aus, undzwar genau an den rändern(nachdem du skaliert hast, weißt du was ich meine). fertig ist der icon

old Re: Real Mod(OLD)

ez-crow
User Off Offline

Quote
soviel dazu

Es dürfen nur User über 13 hierhinein...

Ich glaub nicht das Kevin 13 ist....

Edit: aletes war schneller-

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Kocknoter has written
kevin00756 has written
2.Sag ich nicht


ok dann betrachte ich dich mal als 10 jähriger Computer Fritze....


Ich habe mich mal erkundigt. In seinem profil steht ein Link zu seiner NPage Seite "suchmaschine", im Gästebuch hat jemand aus seiner Klasse was reingeschrieben, das er zu seiner site mal kommen soll. auf dessen Site stand ne Rubrik für die "Klasse 6E". Ich schätze er ist 12-13. Kann aber auch 11 sein.

Nein,dass ist nicht mein Freund,er hat einfach in das Gästebuch geschrieben und ich kenne ihn auich nicht

old Re: Real Mod(OLD)

Westbeam
User Off Offline

Quote
ist doch egal, ob er 13 ist oder älter/jünger, bestimmt sind hier auch andere jünger als 13

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
DarkCoffee has written
Eine Frage Kevin11880:wie hast du bitteschön die Gräten hingekriegt?Gedownloaded?

nicht gedownloaded,einfach die normalen Knochen verkleinern
1
scale

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Dyingwish has written
hast bestimmt voll lange gebraucht um sowas tolles hinzubekommen!

nö,wenn man ein bisschen nachguckt,weis man es

old Re: Real Mod(OLD)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Vonwegen dass es keinen Intteresiert ob man 13 ist!

Das interesiert sehr wohl, und wenn begründeter Verdacht besteht dass dem nicht so ist, kann derjenige sich auch auf ordentlichen Anschiss vorbereiten.

old Re: Real Mod(OLD)

Westbeam
User Off Offline

Quote
es ist aber nicht bestätigt, dass kevin007 13/jünger ist
aber selbst wenn, ich glaub das kümmert keinen wenn er weg is, nein spaß, schmeiß ihn nicht raus, er ist doch auch nur ein mensch(jedenfalls vermute ich das)

old Re: Real Mod(OLD)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
deswegen sagte ich ja, "begründeter Verdacht". Ich hatte nicht vor ihn rauszuschmeisen. Vorallem weil ich in letzter Zeit nicht aktiv genug war um wirklich beurteilen zu können wie er sich verhält.

Aber vonwegen "er is auch nur ein Mensch". Es stimmt ja, aber darum geht es auch nicht. Das Problem ist dass unter 13 jährige oftmals einfach nicht wissen wie man sich in derartigen Foren verhält, und zu vielen Themen nichts vernünftiges Beizutragen haben.

old Re: Real Mod(OLD)

Westbeam
User Off Offline

Quote
achso, naja ich war aber auch schon mit 9 in foren unterwegs(keine angst nicht hier), aber da war ja 'ohne altersbeschränkung'

old Re: Real Mod(OLD)

Nova
User Off Offline

Quote
Meine 2 Cent:
Wen interessiert's ob jemand schon 13 ist? Wäre ich bei meiner Anmeldung hier noch nicht 13 gewesen wäre, hätte ich mich trotzdem registriert. Vielleicht bin ich in Wahrheit auch nur 12 und tue nur so als wäre ich 19?
Es wäre möglich, auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist.

Wie Flying Lizard schon sagte sollte das Thema dieses Threads nicht das Alter von Kevin sein sondern die Mod, punkt.



Kommentar zum Modkommentar: "dessen" wird mit zwei s geschrieben.
edited 1×, last 09.03.09 02:44:30 pm

Admin/mod comment

wie du es sagst, falsches Thema. Also warum zur Hölle diskutierst du dann noch darüber? Jeder der jetzt noch was dazu sagt, desen Post wird ohne Warnung gelöscht/Flying Lizard
To the start Previous 1 2 3 4 518 19 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview