Forum

> > Stranded II > Mods > Real Mod(OLD)
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Real Mod(OLD)

370 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 Next To the start

old Re: Real Mod(OLD)

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
ehm ... ja ... und was genau willst du uns damit nun sagen?

mehr combies kommen in jeder mod vor.
realistischer, naja, kommt auf die mod an
modelle(vll) --> ??? nur vll? wie gedenkst du neue items, units, whatever zu machen ohne neue modelle???

und was bringt uns zu wissen was du schon NICHT gemacht hast? oder was berdeutet das ×?
wennde kein modteam brauchst was bringt der post überhaupt. schrieb doch lieber wenn dein mod fertig ist und du alle überraschen kannst.

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Diego Dela Vega has written
modelle(vll) --> ??? nur vll? wie gedenkst du neue items, units, whatever zu machen ohne neue modelle???

Du erweiterst sie einfach mit Skripts

old Re: Real Mod(OLD)

Dyingwish
User Off Offline

Quote
Vergess es kevin00765
du kannst NIX von dem was du da aufgelistet hast ,
machst bescheuerte maps und hast JEDE VERDAMMTE WOCHE ne neue modidee.
hör doch einfach auf das macht mich krank.

old Re: Real Mod(OLD)

ez-crow
User Off Offline

Quote
Bitte Dyingwish!

Mach hier nicht so eine große Lippe!
Lass ihn doch machen. Wir werden sehen ob er das alles schafft oder nicht.

Kein Flame

old Re: Real Mod(OLD)

Nova
User Off Offline

Quote
Kevin, bitte mach erst dann ein neuen Thread auf wenn deine Mod wenigstens etwas vorzuweisen hat. Dann kannst du uns von deiner tollen Mod überzeugen, doch aber nicht wenn die Idee gerade erst entstanden ist...

old Re: Real Mod(OLD)

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Als ich den namen des Thread gesehen habe war ich noch interessiert und dachte mir:"Das wird bestimmt was" aber als ich sah von wem der Thread ist war ich mit meiner Meinung im Gegenteil.

old Re: Real Mod(OLD)

Dyingwish
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Bitte Dyingwish!

Mach hier nicht so eine große Lippe!
Lass ihn doch machen. Wir werden sehen ob er das alles schafft oder nicht.

Kein Flame

jeder weiss das der nix drauf hat .. hätte ich es nicht so gesagt , dann hätte es wer anders gemacht.
stranded 2 is so ein geiles freewaregame und es wird durch solche typen so verhunzt.

Nova has written
Kevin, bitte mach erst dann ein neuen Thread auf wenn deine Mod wenigstens etwas vorzuweisen hat. Dann kannst du uns von deiner tollen Mod überzeugen, doch aber nicht wenn die Idee gerade erst entstanden ist...

würde dem doch schon öfter gesagt so weit ich mich errinere


kevintyp has written
Das hab ich schon gemacht:
mehr Kombinationen: ×
Neue Einheiten,Items,..: ×

also nix , dann schreib auch nix

old Re: Real Mod(OLD)

ez-crow
User Off Offline

Quote
Dyingwish has written
Kocknoter has written
Bitte Dyingwish!

Mach hier nicht so eine große Lippe!
Lass ihn doch machen. Wir werden sehen ob er das alles schafft oder nicht.

Kein Flame

jeder weiss das der nix drauf hat .. hätte ich es nicht so gesagt , dann hätte es wer anders gemacht.
stranded 2 is so ein geiles freewaregame und es wird durch solche typen so verhunzt.


Gut, ich gebe schon zu das kevin mit seinen "unvollständigen" Mods übertreibt.

aber lass ihn mal machen. Wir werden ihn eh wieder anmeckern, wenn das alles sinnlos ist.

old Re: Real Mod(OLD)

FireDragon
User Off Offline

Quote
Na toll....
wieder mal eine mod, die aufgegeben wird. Wieviele mods hat Kevin eigentlich schon angefangen und aufgegeben?
Ich glaube irgendwie dass er sich nicht mehr melden wird (genau wie bei der Zelda übersetzung.)

old Re: Real Mod(OLD)

ez-crow
User Off Offline

Quote
und selbst dieser Thread!

@Kevin:
Es gibt so ein tollen Spruch:

Fang mit Mod an, mach ihn fertig und beginne einen neuen Mod

old Re: Real Mod(OLD)

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich verstehe den Menüpunkt
"• Realistischer" nicht. Was soll realistischer gemacht werden kevin?
Noch Sache an alle:
Ich will kevin nicht ins Schutz nehmen, bin auch nicht für ihn, doch es hängt auch davon ab welchen eindruck und beliebtheit hier hat, ich sehe z.b. bei mir das man mir Mods zutraut, und meine Modifikationen mag. Oder bei McLeaf, alle schätzen ihn und respektieren sein Werk, doch er ist nicht alleine Verantwortilich, er hat auch ein Team, kevin hat keines, und macht nen Thread auf, ich würde sagen er soll sich ein richtiges Modteam holen, letztes mal hat er es mit lord rolgen verhunzt (nichts gegen dich), weil lord rolgen grade mit Modding und S2 angefangen hatte.
Wenn er ein richtiges Modteam hätte die ihn auch berät und alle Sachen wegnimmt die er verhunzt hat kann jede Mod was werden, falls die Idee schon realisierbar ist.
habe ich recht?
edited 2×, last 06.03.09 04:26:08 pm

old Re: Real Mod(OLD)

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
An der wird nur zur Info gearbeitet, aber hinter einer anderen Sache mitan.
Doch ich darf noch nicht verraten was da bei HQ passiert, muss erst eine bestimmte person fragen ob ichs verkünden darf.

old Re: Real Mod(OLD)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
DarkCoffee has written
Als ich den namen des Thread gesehen habe war ich noch interessiert und dachte mir:"Das wird bestimmt was" aber als ich sah von wem der Thread ist war ich mit meiner Meinung im Gegenteil.

hehe, als ich das hier gelesen hab, musste ich fett grinsen.
ich kenn da nämlich jemanden, der hat, als er hier neu war, so ziemlich das gleiche gemacht und ähnliche reaktionen ausgelöst...
kennst du den auch, DarkCoffee?

lasst kevin doch erstmal machen, wenns wieder nichts wird, lernt er vllt, dass man ne mod nicht einfach in 5 min. fertigmacht, sondern dass das nen haufen arbeit sein kann.

wie wäre es denn mal mit einem neuen thread, wo jeder seine mod-ideen posten kann und man dann darüber diskutiert, ob das alles machbar wäre...?

mfg Hurri04
(P.S.: @DarkCoffee: ist nicht persönlich gemeint, nichts gegen dich. )
To the start Previous 1 218 19 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview