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German Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

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Was für einen Mode für CS2D hättet ihr gerne?

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Keinen neuen
7.50% (3)
Roleplay (Rollenspiel) - Mode
35.00% (14)
Level-Mode (Neuer Kill = Neue Waffe)
42.50% (17)
Random-Weapon-Mode (Wenn gestorben, neue Waffe)
0.00% (0)
One-VS.-All-Mode (Alle in ein Team, bis auf einer)
15.00% (6)
40 votes cast

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

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ich hab ein paar Frage

kann man eine mod machen in der man z.B. /give [spielername] [itemnam(bzw. Itemid)] schreibt und derjenige dieses Item (Waffen , Geld etz.) bekommt?

Und kann man als SL z.B. einen Befehl eintippen der einem Spieler etwas gibt?

Und könnte man ein Inventar einrichten?

(alle fürs Rollenspiel brauch ich nähmlich für meine Map)

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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per lua funkt des so
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3
function hook_spawn(player)
	parse ("equip " ..player.. " 1")
end
parse sagt cs2d das es denn "equip" befehl mit den parametern
1
player
und
1
1
ausführen soll
player ist dann die jeweilige spieler id
und "1" ist dann die item id also die USP

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Leiche, woher hast du den Befehl »equip«? Er funktioniert weder in der Version 0.1.1.3 noch finde ich ihn in der Command Reference oder per Foren-Suche.
Ich hab deinen Befehl mal getestet:
1
equip 1 1
Ich nahm testweise als Spieler-ID meine ID, also 1, und als Waffen-ID die 1, also USP.
Also wollte ich mich mit einer USP ausrüsten.
Und das kam dabei heraus:
Quote
ERROR: Unknown command 'equip' (equip 1 1)

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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Kiffer-Opa has written
Leiche, woher hast du den Befehl »equip«? Er funktioniert weder in der Version 0.1.1.3 noch finde ich ihn in der Command Reference oder per Foren-Suche.
Ich hab deinen Befehl mal getestet:
1
equip 1 1
Ich nahm testweise als Spieler-ID meine ID, also 1, und als Waffen-ID die 1, also USP.
Also wollte ich mich mit einer USP ausrüsten.
Und das kam dabei heraus:
Quote
ERROR: Unknown command 'equip' (equip 1 1)


*hust* DC *hust**HUST**STERB*
Sorry hustenanfall

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Tuan the King
User Off Offline

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muss eigentlich kein neuer her.
vll eine neue standard map,die dust 1+2 ersetzen kann,da diese immer oft da sind.

Sonst habe ich eine neue Idee.

Einfach mal beim zocken bei find servers nach dem hier suchen :

Server Name: Tuan the King ( variiert)
Map : de_tuan xx

xx= version

finden viele spieler toll meine map ( lob xD) ,schaut einfach mal rein,wenn sie offen ist.

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Thomazz
User Off Offline

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das doch doof man soll hier keine Werbung für Server machen >_<

Achso Kiffer-Opa das mit der "Möchtegern Hidden Mod" hab ich schon gemacht die CT's kriegen ne Stealth Suit und die T's müssen die abkanllen haben auch Laser aber da die Map abgedunkelt ist ist es schwer die CT's zu sehen (Leute mit nem guen Bildschirm haben vorteile :D)
Und die CT's müssen dann ans andere Ende der Map laufen um zu gewinnen ... logischer weiße müssen die T's das verhindern.
Aber was mir noch vehlt ist ein Hurt Feld das nur für ein bestimmtes Team funzt so wie bei Schaltern und/oder eine DynWall die nur von einem Team "durchlaufen" werden kann also für CT's wie ein Floor und für T's wie eine Wall.

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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Thomazz has written
das doch doof man soll hier keine Werbung für Server machen >_<

Achso Kiffer-Opa das mit der "Möchtegern Hidden Mod" hab ich schon gemacht die CT's kriegen ne Stealth Suit und die T's müssen die abkanllen haben auch Laser aber da die Map abgedunkelt ist ist es schwer die CT's zu sehen (Leute mit nem guen Bildschirm haben vorteile :D)
Und die CT's müssen dann ans andere Ende der Map laufen um zu gewinnen ... logischer weiße müssen die T's das verhindern.
Aber was mir noch vehlt ist ein Hurt Feld das nur für ein bestimmtes Team funzt so wie bei Schaltern und/oder eine DynWall die nur von einem Team "durchlaufen" werden kann also für CT's wie ein Floor und für T's wie eine Wall.

Nur das Kiffer-Opas mod besser durchdacht sein wird als deine

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

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mhhh Parsen? wasn das leiche?

Aso zum Thema : Ich hätte es lieber wenn man ein "event" machen könnte mit dem man ... wartet mal ich nenn mal n beispiel dass ist einfacher : das man jetzt auf ein Dach geht und trotzdem noch sieht wer unten steht ... wäre das möglich? vieleicht? oder mit Lua könnte es gehen (bin mir nicht sicher)

Gruß (wie einige mich nennen)
Clonk typ da

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Leiche
Moderator Off Offline

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Stranded-shadowclonk has written
mhhh Parsen? wasn das leiche?

Aso zum Thema : Ich hätte es lieber wenn man ein "event" machen könnte mit dem man ... wartet mal ich nenn mal n beispiel dass ist einfacher : das man jetzt auf ein Dach geht und trotzdem noch sieht wer unten steht ... wäre das möglich? vieleicht? oder mit Lua könnte es gehen (bin mir nicht sicher)

Gruß (wie einige mich nennen)
Clonk typ da


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function playerstats(player,health,armor,speed,maxhealth)
   parse("sethealth "..player.." "..health)
   parse("setarmor "..player.." "..armor)
   parse("speedmod "..player.." "..speed)
   parse("setmaxhealth "..player.." "..maxhealth)
end
steht doch da

old Re: Was für einen neuen Mode für CS2D hättet ihr gerne

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

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Leiche has written
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function playerstats(player,health,armor,speed,maxhealth)
   parse("sethealth "..player.." "..health)
   parse("setarmor "..player.." "..armor)
   parse("speedmod "..player.." "..speed)
   parse("setmaxhealth "..player.." "..maxhealth)
end
steht doch da


aso ... ja gut

old dominationmaps

misantroph
User Off Offline

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Wie wäre es mit einer dritten Art von Spawnpunkten, die mit Dominationpoints verbunden werden können und das Team, dem der Punkt gehört, kann dort respawnen
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