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Ich wollte noch nen Fehler melden. Wenn man in einer Sequenz, den Befehl


Umgehungscode:
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on:use { timer "self", 1, 1, "getoff"; } on:getoff { getoff; }
Und das mit dem


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on:start { if ($[i]max. Fallhöhe[/i]>6) { addstate "unit", 1, "fracture"; } }
Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die id eines Objects/unit/item bekomme das ich benutzt habe?
(Ich kann nichmehr richtig denken, müde

edited 1×, last 03.12.06 08:39:48 pm



Flying Lizard has written
ich möchte ein item machen dass nur ne Funktion hat wenn man es auf ne bestimmte unit benutzt.
Was genau meinst du mit "auf ne bestimmte unit benutzen"? Wie soll das Item denn benutzt werden? Nicht über die Benutzen-Funktion? Oder sprichst du hier vom Benutzen während des Reitens/Fahrens?
Flying Lizard has written
Wenn es beim Item ausgeführt wird, kannst du wie gesagt Das heist ich kann den script nicht in der unit deff brauchen sondern in der vom Item dass ich dazu benutze.


btw: DER Skript ist falsch. Es heisst DAS Skript.

@DC ich möchte das Item in die Hand nehmen, dann auf ne Unit zielen, und dann mit E oder rechtsklick benutzen. Dann erfasst er die unit, ermittelt die id, und den Typ, und nur wenn man auf ne unit des bestimmten Typs gezielt hat, befiehlt er dieser unit zB dass sie grün is (das is grade nur ein Beispiel)








Ich denke mal der 2. Weg ist der, den du eher suchst.
EDIT Könnteste bitte einbauen dass man bei

edited 1×, last 04.12.06 05:55:02 pm
