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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Probleme(in die Definition von der Esse)
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if (inrange("item",85,10,"object",current_id())==1) { [areal_event oder so damit beim Eisen ein alteritem ausgelöst wird] ... }
Wenn ich die Idee richtig verstanden habe...
Ich finde es gut, dass bestimmte Sachen verbessert werden...
Meine Frage dazu:
Ist das nur bei mir oder regnet es bei euch auch rein?
Ich hab bei den Decken (Holz/Stein) versucht, mit col=1 etwas zu werden, damit die Fakeln und der Kamin nicht ausgehen, aber das funzt nicht.
Kann mir jemand helfen?
Wie muss ich objectid=1017 / objectid=1018 ändern, damit es nicht reinregnet bzw. wandfakel/kamin nicht ausgehen?
(falls das schon irgendwo beantwortet wurde: ich habs per "Suchen" nicht gefunden..-_-')
edited 2×, last 07.05.10 01:30:26 pm
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das in der Extensions Mod irgendwie behoben wurde, glaube aber nicht.
Das wäre extrem aufwändig und würde mehr viel zu viele Ressourcen fressen, aber möglich wäre es.
Aber wie schon gesagt, das geht nur übe den Sourcecode sinnvoll, da es dann auch außerhalb von Häusern nicht regnen würde, solange man drinnen ist.
der Feuerstellenschutz erlaubt der Feuerstelle, auch bei regen zu brennen.
Wie lautet das script dafür??
(Ich möchte nur, das Kamin und Fakel im Haus nicht ausgehen, wenn sie von einer Holz-/Steindecke überdacht sind.)
Aber sag mir mal, was ich davon nehmen soll:
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id=67 group=misc objectid=831 buildspace=at object atobject=172 atobject=166 req=8,15 req=331,5 script=start 	event "iskill_handy","global"; script=end
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if (health ("unit", 1) < 10) { //Script }