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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Probleme1
$newitem=create("item",820);
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$newitem=create("item",820,0,0,MENGE);
und wie heißt das werf-behaviour?ich glaube throw weis es aber nicht
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_definitions.php has written
sfx=Wert
Sounddateien Präfix (für Dateien im sfx-Ordner)
Sounddateien Präfix (für Dateien im sfx-Ordner)
on:start {event "toggle";}
kann mir jemand helfen das gleiche kam bei mir damals als ich stranded 1 spielen wollte
Könntet ihr mir mal erklären wie ich einen Händlerskript mache?
thx
also dazu jibbet was im http://wiki.unrealsoftware.de/wiki/index.php/Dialoge_erstellen
et gibt auch nochne dialoge erstellen seite die find ich grad nit
aber ansonnsten lern dialoge erstellen und bastle was mit if
@ flo:
entweder ist beim ext was kaputt oder du hast den ext falsch installiert .
geh mal ins extforum unter s2ext.icetruck.de
error
Guestkann mir jemand helfen das gleiche kam bei mir damals als ich stranded 1 spielen wollte
ich hab dir geantwortet
Warum hast du das denn jetzt noch einmal geschrieben?
übrigens das S2Ext forum findest du hier
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen.
es gibt den Scriptbefehl "free" der lässt sachen ja verschwinden, gibt es auch ein Script, dass wenn man beispielsweise ein bestimmtes Schild gelesen hat, dass dann neben einem (oder im Inventar) ein Schwert auftaucht oder so?
Oder:
Dass das Objekt bereits da ist, bloß "unsichtbar" und wenn dann die bestimmte AKtion getan wurde, es sichtbar wird.
z.b. ein baum:
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on:use { create "2", (hier trage den typ ein) [,50, 50] [,1]; }
so, das objekt mit der id 2 wird auf den koo 50 50 1 mal erzeugt. wenn du den baum anklickst
Kann mir bitte jemand mal ein Script posten, bei dem ein Object oder eine Unit mir Schaden zufügt, wenn ich drauf schlage
also so wie on:use - und dann kommt eine Message
on:hit - ich kriege füchterlich eine geknallt
Und wie man unter Umständen auch die Stärke der "Ohrfeige" eingeben muss - sofern man kann...
Wäre nett, wenn mir jemand den Code mal schreiben könnte - am Beispiel eines Beutels und eines Kiwis- falls es zwischen Object und Unit einen Unterschied gibt.
Lieber Gruß
Gela
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on:hit { damage "unit", 1, WERT; }