if ((blub1)&&(blub2))
@benji
create hat als Rückgabewert die id des erstellten Objects, verwende einfach
setpos um die Position zu bestimmen.und du must nich auf einen Mod warten, sondern auf jemanden der sich auskennt
Scripts
Scripting - Fragen/Probleme
setpos um die Position zu bestimmen.
setpos oder
setat und gebe "unit",1 für Klasse und ID an (die Unit mit ID 1 ist immer der Spieler) um die Position zu ändern. am besten noch
flash und
play mit einem passenden sound benutzen um das ganze optisch und akustisch zu untermalen, denn einfach nur plötzlich wo anders stehen kommt etwas merkwürdig rüber
on:load {
		wateralpha 0.20;
		timer 0,65000,0,tempdown;
		timer 0,1000,0,tempup;
		timer 0,1000,0,tempak;
		text 1,"Körpertemperratur: $krptemp";
	}
	on:start {
		$krptemp=36;
	}
	on:tempdown {
		$krptemp--;
		if($krptemp<35) {
			msg "Mir ist kalt!",3;
			addstate "unit",1,6;
		}
	}
	on:tempup {
		if ((count_inrange("state",5,50)&&count_inrange("state",4,50))>0){
			$krptemp++;
			if ($krptemp>=39) {
				freestate "unit",1,6;
			}elseif ($krptemp>=46) {
				msg "HEIß!",3;
				damage "unit",1,5;
			}
		}
	}	
	on:tempak {
		freetext 1;
		text 1, "Körpertemperratur: $krptemp";
		local "$blub";
		$blub=gety("unit",1);
			if ($blub<=0) {
				if (inarea_freshwater("unit",1)==1) {
					$krptemp++;
				}else{
					$krptemp--;
				}
			}
	}
free
alpha
addstate kannst du ihn einem Object zuweisen. Entweder mit der Bezeichnung "ghost" oder seiner ID 55 beim State-Parameter.
addstate kannst du ihn einem Object zuweisen. Entweder mit der Bezeichnung "ghost" oder seiner ID 55 beim State-Parameter.
text