Forum

> > Stranded II > Scripts > Scripting - Fragen/Probleme
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Scripting - Fragen/Probleme

6,780 replies
Page
To the start Previous 1 256 57 58339 340 Next To the start

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

bizzl
User Off Offline

Quote
RyuHayabusa has written
Nene ich wollte das lvl beenden und dann auf einer anderen soll das abenteuer weiter gehen

achso. dann schreib halt folgendes in den script eines infos:

s2 cmd on:gotonext {
s2 cmd loadmap "maps/Nächste Map",1,1,1,1;
}

und in deinem Sequenzscript irgendwo

s2 cmd seqevent "gotonext",Endzeit deiner Sequenz in Millisekunden,"info",id des infos mit obigen script;

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

RyuHayabusa
User Off Offline

Quote
ich habe das seqevent ...
in mein schiffscript getan und das andere in eine Info
aber es passiert nichts
(ich will endlich die map fertigstellen :()
und wenn ich die map per credit oder quit ende kommt immer ein Fehler hat aber trozdem funktioniert!
Und eigentlich will ich nur das man das Schiff anklickt und dann aufne neue Map kommt!
edited 1×, last 22.12.06 04:25:22 pm

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Der Fehler ist irgendwie immer da.
DC hat irgendeinen Fehler im Hauptmenü-Script das die Kamerafahrt macht...

Musst damit leben, wird irgendwann abgeschaltet (hoffe ich)

old egal

Globetrotter
User Off Offline

Quote
HAb hier mal ne frage zu einem anderen fehler:

"also, warum ist es so wenn ich besoffen oder bekifft bin das dieser Zustand für immer da ist????(also auf deutsch:
ich hab ich einmal gekifft o.a und ich war für immer bekifft) warum??? könnt ihr den fehler beheben denn das nerft.. wär nett

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Ste-ve
User Off Offline

Quote
@Weber: Wenn du nix zu sagen hast, ausser zu meckern, dann sag nix!

@Hackertool: Bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich gibt es diesen Bug doch nicht mehr, aber wie schon gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Bist du dir sicher, dass du die neuste Version hast?
Naja, wenn es immer noch so ist, wird DC es beheben. Der Bug ist bekannt.

Momentan kannst du aber mit einem Gegenmittel, wieder "nüchtern" werden...

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

lemgon
User Off Offline

Quote
Hätte ne ganz andere Frage wie geht das richtig das ein Eingeborener oder ein anderes zahmes Tier einen Angreift?
also habe das so
1
2
3
on:start {
     ai_mode 100, "hunt";
}
aber es passiert nicht

BITTTE HELFT MIR
THX im vorraus!

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
In Stranded 2 geben Behaviours an wie sich units Verhalten. Ob sie insekten sind die über dem Boden fliegen, Vögel die in großer höhe fliegen, friedliche Landtiere, Raubtiere und so weiter

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Naja, es geht mit allen, die Standardmäßig laufen und angreifen können, also Raptor, Predator und Predatorfish...

Gibt aber noch mehr glaubich

old Hilfe

Guest

Quote
Ey lemgon ich brauche deine hilfe,ich möchte mir bei meinem Vater heimlich eine E-Mail adresse einrichten,das dumme ich weiß net wie dat geht.Ich suche überall bei Web de aber ich fine nix,helf mir bitte.

Admin/mod comment

was soll das? du kannst nicht einfach wahllos irgendwo fragen stellen die da garnicht hingehören.

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

Lys
User Off Offline

Quote
1. Wenn du speziel lemgon meinst , wieso schreibst dus dan hier?

2. hat hier nix verloren!

3. hast du das woanders schon geschrieben...

old Re: Scripting - Fragen/Probleme

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich glaube das der bekiffte Zustand NICHT von selbst weg geht. Ist auch gut so, den es heißt:
"Drogen sind böse!". Wenn du die Info des Joints gelesen hättest.
To the start Previous 1 256 57 58339 340 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview