German de_wastelandoasis_v1.2 |Update| icon

10 comments
11.09.11 03:11:01 pm
like 8 like it!
2 kb, 94 Downloads
THE Player
User
Offline Off
Hallo,
das ist meine erste Map :O.

de_wastelandoasis_v1.2

Habe sie überarbeitet. Ich habe mehr Deckung eingeführt, einen längeren Weg zu B für beide Seiten (Nun gibt es 2 Wege zu B) und 2 Neue große Flächen.
Mehr Wasserflächen (Soll ja eine Oase sein ;)) Das rumprobieren wie die Deckung am besten passt hat definitiv am längsten gedauert aber ich denke das es sich gelohnt hat :).
Nun ist viel mehr Schlachtfeld vorhanden, sogar die "Übergangswege" haben nun Deckung spendiert bekommen.

× editieren ohne meine Erlaubnis
× hochladen und sagen das es deine ist
√ sie auf deinem Server benutzen

Ich freue mich auf (hoffentlich) konstruktive Kritik.
(Bitte nennt mir was ihr nicht daran mögt, damit ich daraus lerne )

Edit: Nun wird die neue Map zwar angezeigt aber wenn ich die alte lösche wird die nur die alte angezeigt -_-. nichts destotrotz: Die Rechte ist die Neue Version, die linke die alte.

Edit2: Jetzt gehts !
image
edited 8×, last 12.09.11 01:50:50 pm
This file is unreviewed!
It may contain dangerous, inappropriate or poor contents. Use at your own risk.

Comments

10 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
22.09.11 06:10:13 pm
like I like it!
Up
ceza118
User
Offline Off
Siht gut aus ich gib dir eine 5
18.09.11 03:26:17 am
like I like it!
Up
SilentDash
User
Offline Off
Das die Map nicht mehr so künstlich aussiet könnte man ändern indem man... nicht alles so eckig macht...hört sich doof an bei nem spiel wo böden/wände aus kästen bestehen ... oder nicht so viele kisten..
17.09.11 10:58:16 pm
like I like it!
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Das ist wirklich nett für die allererste map.

Ich hätte da aber auch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
> Die wege in der Mitte sind zu eng, und der horizontale Weg wird zum spamfest, der Ausgang nach oben ist eine todsichere Falle.
> Die Map sieht etwas künstlich aus, allerdings habe ich keine ahnung wie man das ändern könnte.
17.09.11 06:03:56 pm
like I like it!
Up
SilentDash
User
Offline Off
Quote:
P.S.: Übersetzt in Google =3

Ich dachte Übersetzer sind verboten (in Unreal Software)

zur Map...
Ich finde diese Map ist schon besser als die Maps die manch andere als erste Map hochladen, aber ich finde die Kisten sind doof Platziert... ist an manchen stellen echt nervig (mitte zum beispiel)
17.09.11 12:43:59 pm
like I like it!
Up
Ewsome
User
Offline Off
Ich mag Ihre Arbeit.Map ist nicht schlecht.Aber noch immer gibt es auch Nachteile



P.S.: Übersetzt in Google =3
12.09.11 02:35:12 pm
like I like it!
Up
Chrishb
User
Offline Off
Also für deine erste Map. Ist diese Map garnicht mal so schlecht. Du hast halt nur Standart Tiles benutzt und ein kleines schlachtfeld oder sowas in der art wäre auch nicht schlecht gewesen.
11.09.11 05:16:01 pm
Up
THE Player
User
Offline Off
Danke!
@Bowlinghead:
Werde evtl. die Map komplett neu machen und bisschen mehr Flächen reinbringen mit Hinternissen. (sowohl an den bombspots als auch auf den Wegen zu denen hin.
Das halt ne größere Kampffläche entsteht.
11.09.11 04:44:13 pm
like I like it!
Up
Dilema
User
Offline Off
Cool
;DIch werde die als AWP in mein Server machen
Bald habe ich Servern kaufe mir
11.09.11 04:37:11 pm
like I like it!
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Standard Tileset ist immer doof, aber für die erste map ist das egal!
Was ich gut finde:
Du hast gute wege mit eingebaut. sprich mehrere tiles benutzt als nur 2!
Was etwas doof ist, das es kein richtiges schlachtfeld gibt. Nur an denn ecken sind die grossen gebiete.
Man könnte in der mitte auch noch 1 grosse fläche machen!
Ich finde sie gut!
3 - gut!
11.09.11 03:19:03 pm
like I like it!
Up
Sens0r
User
Offline Off
Sieht sehr nudelig aus
Mit anderen Tiles hätte es mir besser gefallen
aber so is es auch gut
edited 1×, last 11.09.11 06:03:59 pm
To the start Previous 1 Next To the start