German awp_kiwifarm icon

8 comments
29.08.11 12:35:19 am
like 6 like it!
2 kb, 67 Downloads
Rowly
User
Offline Off
Dies ist meine neue AWP Map. Rechts oben und links unten befinden sich die Spawnpunkte. Viel Spaß!!

mfg Rowly
image
This file is unreviewed!
It may contain dangerous, inappropriate or poor contents. Use at your own risk.

Comments

8 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
29.08.11 10:50:16 pm
Up
Rowly
User
Offline Off
@Shotty Balle ich habe natürlich nix dagegen und ändern dürft ihr sie auch wie ihr es haben möchtet.
29.08.11 10:02:46 pm
like I like it!
Up
Shotty Balle
User
Offline Off
Definitiv gut, werd ich mal auf unsern Server batschen (hoffe du hast nix dagegen :D).

Zwei kleine Kritikpunkte:

1. Etwas wenig Deckungen hier und da, aber es handelt sich auch nur um Wenige, und

2. in der Mitte sind etwas viel Obstacles. Das hätten paar weniger sein können. Da wird man manchmal wohl ne böse Überraschung erleben wenn da wer durchballert!

Ansonsten, Keep up!
Wirklich gute und brauchbare Maps sieht man ja nicht mehr allzu oft. Ich geb dir mal 4/5.
29.08.11 09:40:55 pm
like I like it!
Up
Westbeam
User
Offline Off
Gefällt mir
Nur kommt es oft dazu, dass ein Team das andere in die Ecken(oben rechts und unten links) drängt.
29.08.11 03:51:56 pm
Up
Rowly
User
Offline Off
Danke, für die vielen positiven Bewertungen!
29.08.11 03:33:46 pm
like I like it!
Up
x5b43cy
User
Offline Off
Ich find die richtig gut für ne awp map. Kann mir vorstellen das das spaß macht drauf zu spielen
29.08.11 02:10:12 pm
like I like it!
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Für AWP sieht es gut aus! Aber wegen dieser extremen Symmetrie gebe ich 3/3*
3 - gut!
29.08.11 02:09:42 pm
like I like it!
Up
Sens0r
User
Offline Off
Mir fehlt da an manchen stellen Deckund aber sonst isse okay
29.08.11 06:29:51 am
like I like it!
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Für eine AWP Map ist sie recht gut. Vom Aufbau errinert sie mich ein wenig an meine Map

Es reicht eigentlich für mindestens 3 Sterne. Und wegen der schönen Deko (Palmen, Steine...) gibts 4 Sterne, man kann mehr drauss machen aber Perfekt isses nie PS: Ich bin auch gut drauf grade also darum mindestens 3 Sterne, normal wäre Standard 2 aber naja :D)
To the start Previous 1 Next To the start