Files

> > CS2D > Maps > Black&White
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German Black&White >

9 comments2 kb, 374 Downloads

old Black&White

WeArePain
User Off Offline

Hier habe ich mal eine Map für euch gemacht ,ich werde nun öfters GUTE Maps für euch machen ,für diese Map habe ich 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht ^^,es ist eine Ctf (Capture The Flag) Map ,es geht dadrum die Flagge des Gegners zu deiner zu bringen

Das darfst du

√ Du darfst alles mit der Map machen,wenn du ein Kommentar hier schreibst

× den Namen ändern (auch trotz Kommentar)


ICH WILL FEEDBACK
Approved by GeoB99

Download Download

2 kb, 374 Downloads

Comments

9 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Oh mein Gott. Kain, du hast das gesagt was ich nicht sagen konnte.
Aber ich geb trotzdem 3/5 ab, für die.. äh.. "Mühe" wenn man es so sagen kann
I like it!

old

WeArePain
User Off Offline

okay ,geht klar ,aber das man ein Screen von der ganzen Map machen kann ,wusste ich nicht

old

Sens0r
User Off Offline

Da anscheinden nur WnFler dazu ihre Meinung äußern wollte ich auch mal meinen senf dazugeben ich finde diese map echt dumm aber die tiles würden mit schatten an den wänden vielleicht gut aussehen und ich frage mich grade ob sich die ausländischen Menschen ausgegrenzt fühlen weil sie nie kommentare zu deutschen dateinen abgeben können das macht mich sehr traurig aber ich finde die map dennoch sinnlos bitte lade nur dateien hoch von denen du dir sicher bist das sie eine berreicherung für alle CS2D spieler sind Okay?

old

Bowlinghead
User Off Offline

(Wie oft erwähne ich das eigl.?)
Man kann ein Screen der ganzen Map machen!
Editor>(Dort wo die Entities&Tiles, etc. sind) Schraubenschlüssel>Import as Image> Finish!!!

old

WeArePain
User Off Offline

ich werde nun noch eine machen und werde sie dann hier hochladen,bleibt dran xDD

old

P4R4S
User Off Offline

1. Ich würde mehr Bilder hochlladen !
2. sieht ziemlich billig aus !
3. Wieso Black and White ???
4. Wenn du gute Maps machen willst musst du nochn bisschen üben !
Das einzigste gute an der Map ist, dass du neue Tiles (die aber total unpassend sind) verwendet hast, allerdings zu wenig !

old

Seekay
Reviewer Off Offline

du kennst di. wth.. schatten! schatten ist normal bei jedem wall-property.
I like it!

old

WeArePain
User Off Offline

ja,aber es ist 2mal Passiert das ich aus versehen alle Mauern weg gemacht habe ,deswegen
mit den schatten und so kenne ich mich noch nicht so aus ,aber ich finde dieses Graue ist mal was anderen

old

Seekay
Reviewer Off Offline

feedback? ok

aaah meine augen, das ist ja der reinste eyerape!

1 stunde und 15 minuten?! wtf bewegst du deine maus nur langsam oder warum so lange? das kann man in 5-10 minuten machen... mir gefällt sie nicht, ausserdem warum ist bei den wänden kein schatten zu erkennen? das irritiert, da denkt man es ist ein floor tile. sry aber, ich find sie nicht so gut..
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start