Files

> > CS2D > Maps > biermann_Jail
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German biermann_Jail >

12 comments623 kb, 453 Downloads

old biermann_Jail

biermann
User Off Offline

hallo

Ziele von Ts
>Zugbrücke zerstören (Bomb A)
>Helikopter in die Luft Jagen (Bomb B)->kann von ct deaktivirt werden!
>durch den Tunnel zum Bahnhof gelangen,in den Zug einsteigen und escapen !

Ziel von CTs
>Ziele von Ts unter fairren bedingungen unterbrechen/beenden)

×Editiren ist nicht gestatet

biermann

lua by kirby
edited 7×, last 27.06.11 06:50:33 pm
Approved by GeoB99

Download Download

623 kb, 453 Downloads

Comments

12 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Blunt
User Off Offline

Die Map ist wirklich Klasse gemappt.
Mach weiter so!
I like it!

old

biermann
User Off Offline

--"und einer weil der Ausbruchsalarm ständig angeht (nervt mit der zeit)"--
soll er auch damit man es auch weiß !(hätte ich aber etwas leiser machen sollen(nächtes update))
4,5 (5) ist auch super (keine ist perfekt) thx

old

Robotic-Brain
User Off Offline

ein Stern war wegen dem Shutz
und einer weil der Ausbruchsalarm ständig angeht (nervt mit der zeit) und die Map so extrem weitläufig ist

aber das wäre wieder ein plus für die Arbeit, die du dir gemacht hast

also neue Wertung: 4.5/5
I like it!

old

biermann
User Off Offline

ja ok ... ich hab jetzt die map ohne hochgeladen !!
aber warum hast du nur 3 von 5 sterne abgegeben ?

old

Robotic-Brain
User Off Offline

was ich genau wissen wollte habe ich jetzt vergessen (ich glaube es war das mit dem heli)

und das mit dem schutz stimmt:
ich würde nie auf die Idee kommen eine map zu klauen und bin deswegen einfach zu faul den schutz zu entfernen (also habe ich es noch nicht gemacht) aber wer es wirklich stehlen will kommt da sofort drum herum

schaut euch nur mal Raubkopien von DVDs an:
In der kopie ist sogar der schutz weg

aber wenn ich jetzt z.B. von einer spiele CD/DVD eine privat kopie anfertigen will um das Original zu schonen macht mir das einen strich durch die rechnung

Diebe schaffen das aber mit links

also ist das einfach nur nervig und sinnlos
I like it!

old

biermann
User Off Offline

naja...nur das mit dem vertrauen ist oft nicht der fall ,obwohl eigentlich ist es auch egal den wen jemand etwas haben will bekommt es meist auch.
mh...ich überlege es mir noch mal
hast du den schutz schon entfernt ?
was willst du den genau wissen ?

old

Robotic-Brain
User Off Offline

mich nervt das nur weil, wenn man was tolles gesehen hat, und wissen will, wie das funktioniert erst diesen blöden schutz rausmachen muss

meinermeinung nach ist jede art von koppierschutz einfach nur blödsinn

man sollte lieber auf die ehrlichkeit der anderen vertrauen und auch selber immer ehrlich bleiben
I like it!

old

boyzinthewoodz
User Off Offline

wow die map wurde raufgeladen damit ihr sie spielen könnt und nicht um sie zu klauen. aber ich tu sowieso nie editier schutz rauf. 3/5 wegen editier schutz lol. robotic learn mappen dann wird dir der editier schutz egal sein :-P
I like it!

old

Robotic-Brain
User Off Offline

tolle map aber hört endlich auf alle diesen dämlichen editierschutz reinzumachen!!
das nervt einfach nur, wirklich!
I like it!

old

SilentDash
User Off Offline

ich hab die map jetz mal bei nem server gesehen hast ja überall kamera sprites gemacht geil
I like it!

old zellen

biermann
User Off Offline

oben links sind 12 Zellen und 4 sind in einem Stockwerk nach oben(Eingang auch oben links )

old

SilentDash
User Off Offline

wo sind da die zellen kann erst bewertung abgeben wen ich weiß wo alles ist
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start