Files

> > CS2D > Maps > Zombie defend 1.0
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German Zombie defend 1.0 >

5 comments244 kb, 433 Downloads

old Zombie defend 1.0

beckerchen
User Off Offline

Vereidige dich gegen die immer mehr werdenden Zombies.
Doch vorsicht, ausserhalb eures Hauses ist der Wald vergiftet. Wie gut das euere Waffenarsenal ständig wächst.
Und wer weiss, vielleicht bekommt Ihr ja die Chance die Horror-Insel früher oder später zu verlassen.


Die Map wurde besonders auch für offline-Spiele gemacht.


Probleme macht allerdings noch das Balancing der Zombie-Geschwindigkeit und deren Schaden, aber mit etwas rumexperimentieren werdet Ihr sicherlich euren Spaß haben.


Map wird noch weiter ausgeklügelt und vorraussichtlich wird es bald noch verschiedene Tageszeiten und unterschiedliches Wetter in der nächsten Version geben.



!!Bitte schreibt verbesserungsvorschläge und/oder kleine Map-schönheitsfehler, sowie eure meinung zu der Map!!

Lg
Robin Becker (aka. beckerchen)




Ihr könnt diese Map selbst benutzen,
aber bitte seid so sozial diese nicht ohne meine Einwilligung zu verändern, oder behauptet nicht es wäre eure.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Declined by GeoB99
You did not upload any images for this file or your images are inappropriate/bad or they do not show the contents of your upload!

Download Download

244 kb, 433 Downloads

Comments

5 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

sebi333
User Off Offline

cool map mit zombies bogt voll
I like it!

old

TrueDevion
User Off Offline

Hey ich würde sagen coole idee, aber deine screenshots sind echt zu Klein kannst du sie in 256 x 256 hochladen ? danke weil sehe schlecht.
I like it!

old

beckerchen
User Off Offline

Ouh oh da hab ich ja noch was zu tun, danke das Ihr bescheid gesagt habt.

Das mit dem schaden im Versteck ist aber beabsichtigt, da man sich sonst da die ganze Zeit aufhalten könnte und die Zombies da nicht reinkommen

Achja zu den Flammen die den weg versperren:
Man muss also praktisch auf dieser Insel bleiben bis im Versteck der Teleporter da ist, deswegen dann auch die Meldung
edited 1×, last 14.05.10 06:02:10 pm

old

DrPyromatic
User Off Offline

Die idee ist gut aber es muss noch dran gearbeitet werden(siehe Post von Saibot)
I like it!

old

Saibot
User Off Offline

- Map ist verdammt klein.

- Bei den Wasser/Land-Tiles sind so lustige Linien.

- Beim Versteck bekommt man die ganze Zeit Schaden zugefügt. Warum sind vor den Waffen Flammen? Man kann durchgehen ohne zu sterben.

- Unten sind so viele Bäume, der Weg dahin durch Flammen versperrt, mit einem Env_Hurt. Man kann da also garnicht hin. Nie. Zumindest sehe ich keine Trigger, die das entfernen.

- Die Türen zum Geheimversteck bringen einen um. Und die vom Haus auch. (Türen vom Versteck sind eig. schlimmer, da man so besser Kameraden/Zombies töten/fernhalten kann, wenn die aus dem Versteck hinaus wollen.
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start