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Deutsch Laser gibt 50% dmg zu geschütz?

7 Antworten
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alt Laser gibt 50% dmg zu geschütz?

francis007
BANNED Off Offline

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Hey ho!

Ich brauch ein Script für mein Server unzwar brauch ich ein Script wo Lasers nur 50% dmg zu Geschütze geben also ich meine auch (nur) Geschütze. Hoffentlich kann es einer machen. Danke im vorraus!

alt Re: Laser gibt 50% dmg zu geschütz?

Bowlinghead
User Off Offline

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Hier, habs nicht ausprobiert, gilt aber auch nur für einfache Geschütze
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
	if (pid > 0) then
		if (player(pid,"weapontype") == 45) then
			if (oid == 8) then -- single turret
				dmg = dmg/2 -- *
			end
		end
	end
end
Nach cs2d lua hook objectdamage kann man den damage Parameter negieren um das Objekt zu heilen. Also sollte man mit halbieren nur 50% Damage machen.
Oder ansonsten:
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
	if (pid > 0) then
		if (player(pid,"weapontype") == 45) then
			if (oid == 8) then -- single turret
				parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
				return 1; -- no original damage
			end
		end
	end
	return 0;
end

alt Re: Laser gibt 50% dmg zu geschütz?

francis007
BANNED Off Offline

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@user Bowlinghead Bei diesen script gibt's ein error. Kannst du das vielleicht fixen?
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--untested
addhook("objectdamage","var1")
function var1(oid, dmg, pid)
     if (pid > 0) then
          if (player(pid,"weapontype") == 45) then
               if (oid == 8) then -- single turret
                    parse("damageobject "..oid.." "..dmg/2.." "..pid) -- custom damage
                    return 1; -- no original damage
               end
          end
     end
     return 0;
end

LUA ERROR: sys/lua/hc/modules/build.lua:37: malformed number near '2..'

EDIT: Ich habs
1× editiert, zuletzt 07.08.16 20:04:57
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