Forum

> > CS2D > Allgemein > Neue NPCs und Waffen
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Neue NPCs und Waffen

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Neue NPCs und Waffen

P4R4S
User Off Offline

Zitieren
Hallo

Ich komm gleich mal zum Punkt: Wie kann man neue Waffen und NPCs in Cs2D ähhh integrieren ?
Vor längerer Zeit hab ich das schon mal gefragt allerdings hieß es damals das würde nicht gehen.
Aber wie ich letztens gesehen hab geht es anscheinend doch ...

Mein Ziel ist es neue + zusätzliche Waffen und evtl. neue NPCs für eine Map zu erstellen.
Die NPCs sollten wie die Soldaten sein, allerdings eine andere Waffe besitzen und (obwohl ich das jetzt eher für nicht machbar halt :D) auf der Seite der Spieler sein (soll heißen gegen andere NPCs aber nicht gegen Ts oder CTs (hauptsächlich nicht gegen Ts) kämpfen).

Ich hoffe ich habe meine Frage einigermaßen verständlich rübergebracht und danke für alle sinnvollen Antworten !

alt Re: Neue NPCs und Waffen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ja, es ist nicht möglich. Man kann nur bestehende Waffen/NPCs teilweise anpassen.

NPCs könnte man auch mit Lua scripten und mit den Image Befehlen darstellen. Allerdings gibt es auch da einige nicht ganz triviale Probleme... z.B. wie findet man heraus ob ein auf diese Weise gescripteter NPC getroffen wird? Das geht nur näherungsweise mit den integrierten Mitteln.

alt Re: Neue NPCs und Waffen

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Das wäre viel zu kompliziert, da müsste man gucken, in welche Richtung der Player guckt, ob der abfeuert und dann noch, ob irgendwo eine Wand zwischen ist. Du kannst die Bots modifizieren das sie dir ständig hinter her kommen.

alt Re: Neue NPCs und Waffen

P4R4S
User Off Offline

Zitieren
Schade ... "Helfer-NPS" wären echt eine tolle Sache
Das mit den neuen Waffen ist egal aber das man bei den NPC SOldaten einstellen kann wär auch super ...
Naja ... Schade dann fällt die Idee auch wieder ins Wasser
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht