Forum

> > CS2D > Scripts > Script erkennt USGN nicht
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Script erkennt USGN nicht

8 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Script erkennt USGN nicht

Anti-Grav
User Off Offline

Zitieren
Hallo,

ich habe einen Script geschrieben der "Anti-Grav ist da", ausgeben soll wenn die Runde startet (der Script hat keinen Zweck ist nur zum testen).

1
2
3
4
5
6
addhook("startround","istda")
function istda(id)
     if player(id,"usgn") == 13665 then
		msg("Anti-Grav ist da")
	 end
end

Doch der Script geht nicht! Eingeloggt in CS2D bin ich, Firewall ist auch zugelassen.

Danke

alt Re: Script erkennt USGN nicht

Anti-Grav
User Off Offline

Zitieren
Ja. Nach Counter-Terrorist Win kam das Bild immer noch nicht.
Das steht in der Console vom Server:

[15:33:04] U.S.G.N.: Player (IP hier) joining with U.S.G.N. ID #13665 - verifying...
[15:33:05] U.S.G.N.: IP hier is using U.S.G.N. ID #13665
[15:33:05] Player connected
[15:33:05] Player is using IP IP hier and U.S.G.N. ID #13665

also richtig eingeloggt binich.

@RemixDragon

Ja, jedesmal. Script ändern -> Server neustarten -> Test ...

alt Re: Script erkennt USGN nicht

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
addhook("startround","istda")
function istda(kackParameter) --der Paramter ist für KRÜPPEL!
for id = 1,32 do
if (player(id,"exists")) then
if player(id,"usgn") == 13665 then
          msg("Anti-Grav ist da")
      end
end
end

end

alt Re: Script erkennt USGN nicht

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Achso ja, Startround hat garkein "id" Parameter

info.txt hat geschrieben
startround(mode)                         on start of round
-mode: start/end mode id
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht