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Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
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alt Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
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Mc Leaf, ich glaube als Kartenmacher wirst du wohl wertvoller sein als als Modellierer.
Aber tu, was du für richtig hältst.

Hab übrigens mal das Pinguinabenteuer weitergespielt und bei Monkey's Refuge überrascht festgestellt, dass sich die Eingeborenen innerhalb des Zaunes einen Löwen als Haustier hielten.
Das passt denke ich hiermit zusammen, was DC gerade anderswo gesagt hat:
DC hat geschrieben
Aus Performancegründen haben Objekte die weit weg sind keine Kollision.
Objekte mit dem Kollisionsmodus 3 haben hingegen immer eine Kollision (sie haben hierfür ein unsichtbares Kollisionsmodel). Der Modus sollte also für alles gewählt werden, was Tiere gezielt blocken soll oder auf dem Items liegen bleiben sollen, auch wenn man sicht weit davon weg bewegt.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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EwokChieftain hat geschrieben
Mc Leaf, ich glaube als Kartenmacher wirst du wohl wertvoller sein als als Modellierer.

Meine ich eigentlich auch. Ich will mir deshalb auch höchstens einige Grundkenntnisse aneignen, um (geometrisch) einfache Objekte erstellen zu können.
Insbesondere auch, da ich mir vorgenommen hatte, evtl. eine Mod auf die Beine zu stellen. Da wären solche Kenntnisse gar nicht mal so schlecht. (komplexere Modells überlasse ich natürlich lieber anderen, die das wesentlich besser können)

EwokChieftain hat geschrieben
Hab übrigens mal das Pinguinabenteuer weitergespielt und bei Monkey's Refuge überrascht festgestellt, dass sich die Eingeborenen innerhalb des Zaunes einen Löwen als Haustier hielten. Das passt denke ich hiermit zusammen, was DC gerade anderswo gesagt hat: [...]


Stimmt! Danke.

Admin/Mod Kommentar

Tagfehler beseitigt /EwokChieftain

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

ErLite
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Ich hätte es schon immer toll gefunden wenn es Aligatoren gibt

könntest du die einbauen, bizzl?

Sonst wird mein Jungle nie fertig

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Kers
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aligator.... den dürfte ich hinbekommen... ma nen paar bilder laden (aber keine ahnung wann der fertig is, bin busy)

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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@Kers: Tzä... Ich warte immer noch auf... - äh... was war das nochmal alles...? - Fernglas, Säge, Axt... und den Rest hab ich schon wieder vergessen...

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Klara
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Etwas sinloss, es gibt ja schon eine Axt :D. Säge lässt sich relativ schnell machen.
Viel spass mit der zommfunktion beim fernglas :D.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Klara hat geschrieben
Viel spass mit der zommfunktion beim fernglas :D.

Jepp! Das beste was ich bis jetzt hinbekommen hatte, war eine Art "Stand-Zoom", und das auch nur auf flachem Land. Aber prinzipiell funzts.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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banane hat geschrieben
Schaut mal auf meinem Webspace (siehe sig), bin mal wieder fleißig am modellieren...

Korrrekt... Lad ich ma runter, und schau ich mir nachher mal kurz an.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
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Die Birne ist super,
Die Streitaxt ist gut, finde ich aber auch unnötig,
die Säge ist von der Form her gut, nur das Blatt mündet einfach so in den Bogen.
Wenn ich mir ne Säge bauen wollte, würd ich die Enden des Blattes beidseitig durch durchgängige Längsnuten führen und mit Querstiften befestigen.
Und mir fällt grad auf, dass wohl kaum einer verstehen wird, was ich grad schreib. Ich zeichne schnell, was ich mein:
IMG:https://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/saege.PNG

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

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1. hoer ich kein dankeschön weil ich hier schon 2 mal den tip fsphost.com (3. mal) gegeben habe....)

und die axt is soweit in ordnugn nur die stieltexture, naja...

säge auch holz nimm en andere texture und die hat etwas viele poly..

Birne selbe prolbeme wie bei den anderen. Die holzfarbe. Und oben könntest du das flacher machen und ne andere texture nehmen, aber man lernt ja.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Klara
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[OT]
@Weber

Dan will ich mich hiermit mal für den Hinweis auf Fsp.host bedanken!

Username eingeben und schon bist du regestriert!
und mit 250MB webspace könnte man S2EXT noch so mit objekten zuspammen (spammig deswegen, weil ich mich 0 auskenne ), der würde platz haben.
[/OT]

polygonlimit? Ich habe ein 25.000 Polygon Objekt erstellt und es zog nicht and der leistung.^^

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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1. danke für fsphost, echt geil!
2. ich bin ein noob wenns um texturen erstellen geht
3. die texturen sind nur provisorisch und nur farben
4. das mit der wood textur mach ich

EDIT: Texturen upgedatet, Polygone bleiben bei der Säge so, sonst sind die sorgfältig modellierten Zähne weg.

EDIT2: Sägeblatt hinzugefügt... Sägeblatt + 2Eisenbolzen+biegsamer Ast -> Säge
2× editiert, zuletzt 19.06.07 17:05:47

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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@Banane: Die Objekte find ich soweit auch sehr gut. Aber vergiss nicht, sie zum Schluss nochmal entsprechend zu skalieren. Hatte gestern die Objekte mal in S2 eingefügt, und sie waren etwas zu groß.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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banane hat geschrieben
skalieren->def

Ja ich weiß. Nur ist es einfach überflüssig, schließlich ist es nicht schwer, das auch per Modell-Editor zu machen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Flying Lizard
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red nich lange sondern mach es per def, es ist nämlich schwerer als du denkst, es geht leichter die Zahl richtig rumzudrehen bis es passt als das object -.-

Auserdem wirst du keine Mod finden die den scale paramtere nicht verwendet hat.
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