Forum

> > CS2D > Allgemein > Objekte schneller bauen
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Objekte schneller bauen

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Objekte schneller bauen

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
usWieso muss man bei CS2D warten bis etwas fertiggebaut wurde also z.B. Turrets und wie kann man es so machen dass man nicht so laaaaaaaaaaaaaaange warten muss? Und noch eine Frage wie kann ich meine Spraylogos ändern?

alt Re: Objekte schneller bauen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
man muss beim bauen warten, da es unfair ist wenn man einfach irgendwo sachen hinstellen kann und sie sofort fertig sind. z.b. ein turret direkt in die basis des gegners und sofort ist es fertig und ballert los. ziemlich beknackt und nervig.

deaktivieren kann man die bauzeit mit tricks über Lua scripts.
siehe links von Dark Soul.

zu spraylogos gibt es mehr als genug threads hier im forum.
benutze bitte das nächste mal selber die suche!
z.b.:
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=136192&start=0
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=111901&start=0
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=92665&start=0

alt Re: Objekte schneller bauen

K-tronic
User Off Offline

Zitieren
Nexmann hat geschrieben
usWieso muss man bei CS2D warten bis etwas fertiggebaut wurde also z.B. Turrets und wie kann man es so machen dass man nicht so laaaaaaaaaaaaaaange warten muss?


dazu gibt es sogenannte lua scripts.
such das nächste mal doch einfach erstmal, gibts schon einige beiträge und downloads zu den meisten themen.
-wenn du wissen willst, wie du selbst eine lua mit 'schnell-bau' erstellen kannst, dann solltest du dich am besten im lua scripting forum umschauen.
//edit: immer ist DC schneller als ich... manno -.-'

alt Re: Objekte schneller bauen

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
DC hat geschrieben
man muss beim bauen warten, da es unfair ist wenn man einfach irgendwo sachen hinstellen kann und sie sofort fertig sind. z.b. ein turret direkt in die basis des gegners und sofort ist es fertig und ballert los. ziemlich beknackt und nervig.

deaktivieren kann man die bauzeit mit tricks über Lua scripts.
siehe links von Dark Soul.

zu spraylogos gibt es mehr als genug threads hier im forum.
benutze bitte das nächste mal selber die suche!
z.b.:
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=136192&start=0
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=111901&start=0
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=92665&start=0

Hey DC ich will das nur so dass alle alles gleichzeitig schnell bauen können!!!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht