Forum

> > CS2D > Allgemein > Helfen Sie, um LAN Zu Spielen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Helfen Sie, um LAN Zu Spielen

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Helfen Sie, um LAN Zu Spielen

Guest

Quote
Hallo wollte, es wissen, als ich in LAN spielen kann. Ich habe zwei Computer und, als wünsche zu wissen, in LAN zu spielen

Dank

old Re: Helfen Sie, um LAN Zu Spielen

BaLsEn
User Off Offline

Quote
du redes von cs2d ne!?

ach ja is ja das cs2d forum

ja das geht gleub ich. wenn du nen server auf machst kannst du die Funktion "Hide/LAN" wählen, ich denke mal das is für LAN zocking. Habs aba selber noch net probitert^^

old Re: Helfen Sie, um LAN Zu Spielen

Phil91
User Off Offline

Quote
Als erstes muss man Net Game wählen. Dann Create Game. Dort kann man dann ein paar Einstellungen machen, wie z.B.: Karte wählen, Fog of War anschalten...
Dann noch Hide/LAN wählen und auf Play klicken.
Jetzt auf dem anderen PC CS2D starten und auch Net Game wählen. Dann muss aber Join by IP gewählt werden. Nun die IP eintrag und, wenn nötig, das Passwort. Als letztes noch Join wählen.

P.S.:
Die IP kann man herausfinden, indem man in der Startleiste auf das Netzwersymbol klickt und Netzwerkunterstützung wählt. Dort steht dann die IP-Adresse.

old Re: Helfen Sie, um LAN Zu Spielen

BaLsEn
User Off Offline

Quote
you redes of cs2d ne!? oh is the cs2d forum goes gleub I if you nen to servers on makes can you the function "Hide/LAN" select, I thinks times is for LAN zocking. Habs aba still net probitertjoy

Dann benuntz ich jetz auchd een von Google weil ich kein bock hab das selba zu übersetzen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview