Forum

> > CS2D > Allgemein > Account erstellen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Account erstellen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Account erstellen

felux10
User Off Offline

Quote
Hi Community
Wollte mal fragen wie ich ein Acc erstellen kann den wenn ich cs2d in bestimmte maps reingehe steht da das ich angemeldet sein muss also:
Wie kann ich mich anmelden?

Admin/mod comment

verschoben ins DEUTSCHE cs2d forum. du hast es im englischen gepostet, wo es nicht reingehört! /DC

old Re: Account erstellen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
www.usgn.de da nen acc erstellen, mailaddresse... angeben
dann acc aktivieren mit bestätigungsmail dann ca 5-10 min späterim spiel unter >optionen >net deinen acc namen und dein zugeschicktes passwort eingeben; natürlich kannst es auch ändern dabei dauert es allerdings nochmal etwa 5 min damit es im spiel funzt

old Re: Account erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
dann musst du entweder noch bis zu 5 minuten warten oder du hast den namen oder das passwort falsch eingegeben. falls du es reinkopiert hast musst du drauf achten keine leerzeichen oder so mitzukopieren.

und versichere dich, dass du den account über den link in der bestätigungsmail aktiviert hast. klicke im zweifelsfall nochmal auf den link.

old Re: Account erstellen

felux10
User Off Offline

Quote
So hab jetzt 5min gewartet passwort gecheckt aber e funzt net
Was mach ich falsch oder in ich zu dumm dafür

old Re: Account erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
keine ahnung. vermutlich bist du zu dumm, denn bei anderen funktioniert es ja.
kannst du dich denn auf www.usgn.de einloggen mit deinen daten?

old Re: Account erstellen

TeD
User Off Offline

Quote
DC has written
keine ahnung. vermutlich bist du zu dumm, denn bei anderen funktioniert es ja.


knallhart, ohne gnade.

old Re: Account erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
er hat es doch zuerst gesagt

@felux10: wie lautet denn dein usgn account name? dann kann ich der sache mal nachgehen. vielleicht handelt es sich ja um einen fehler im system.

edit: schon gefunden. ich habe alles überprüft. der login funktioniert ohne jede probleme. sowohl auf der website als auch im spiel. du solltest nochmal überprüfen ob du wirklich 1:1 den richtigen namen und das richtige passwort bei options->net in cs2d eingegeben hast. beachte auch groß- und kleinschreibung.

old Re: Account erstellen

felux10
User Off Offline

Quote
oke mach ich...

EDIT:Wie ranzig das steht failed to login obwohl ich es mehrmals Nahgeprüft habe?!?
edited 1×, last 05.10.08 07:55:14 pm

old Re: Account erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
hm. dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. an deinem account liegt es jedenfalls nicht. der funktioniert.

hast du das zeug auch entpackt oder so? nicht das jetzt irgendwo was nicht gespeichert werden kann weil es nicht entpackt ist oder schreibschutz drauf ist oder was auch immer.

old Re: Account erstellen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich hatte das problem mal auf nem wow privatserver

DC lass ihn mal nen neuen acc machen (falls man nur einen machen darf^^)

old Re: Account erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
nicht nötig. das problem wurde schon per pm gelöst. er hat die groß-/kleinschreibung einfach nicht beachtet.

geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview