Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 822 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

Quote
Also erstmal sind die models sehr gut geworden.

2.Bist du der erste der es geschafft hat eine mod zumachen die ich schon immer haben wollte.

also freu ich mich schon riesig auf die mod


p.s.: Vielleicht ist es möglich eine art sägewerk einzbauen so das man z.b. erst den baumstamm entrinden muss und so weiter...

old Re: Master Of The Woods MOD

Chirigami
User Off Offline

Quote
Entschuldigt mir bitte, weil mein Deutsch vielleicht nicht so gut ist. Ich kann gut lesen und verstehen, aber ich kann nicht so einfach schreiben.

So... Vince87, wenn du möchtest, könnte ich diese Mod aus Englisch und Spanisch übersetzen.
Sag mir deine Meinung bitte.

old Re: Master Of The Woods MOD

LordChris
User Off Offline

Quote
dafür muss er die mod aber erst einmal rausgeben

Edit nach einer langen Zeit:

Was ist nun mit der Mod?
Wurde sie etwa abgebrochen?
Ich hoffen icht, die hat sich so toll angehört
edited 1×, last 17.11.08 10:22:37 pm

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
Hier is nix abgebrochen oder eingefroren!

Keine Angst.

Hab nur im mom sehr viel zu tun!
Anfang '09 wirds wohl soweit sein.
Kommen aber noch ein paar trailer!

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

Quote
Hi eine Frage: welches 3D Programm benutzt du?
P.S.: Deine Mod ist der Hammer freue mich schon riesig

old Re: Master Of The Woods MOD

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Vince87 has written
Hier is nix abgebrochen oder eingefroren!

Keine Angst.

Hab nur im mom sehr viel zu tun!
Anfang '09 wirds wohl soweit sein.
Kommen aber noch ein paar trailer!


MAN!!! Deine Mod is so hammer je mehr du drüber sagst oder je mehr Trailer um so gluschtiger werde ich !
Ich könnte zerplatzen!

old Re: Master Of The Woods MOD

Torch
User Off Offline

Quote
Respekt, sieht klasse aus.
Kanns leider net selber testen, sieht aber enorm durchdacht und wirklich meisterhaft aus^^

Auch Moral scheinst du viel zu besitzen, weiter so, schade das nicht alle Modder so viel Elan haben...^^

MfG
Torch

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

Quote
jetzt ist schon fast anfang 09 und sind weder neue trailer noch die alpha erschienen

old Re: Master Of The Woods MOD

Berni
User Off Offline

Quote
gute feststellung
aber mit anfang 2009 könnte man die ersten 3 monate meinen
also ist warten angesagt

old Re: Master Of The Woods MOD

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Gast has written
Hi eine Frage: welches 3D Programm benutzt du?


Milkshape 3D benutzt er was sonst?
Und da sich viele über diese durchschaubaren Scheiben im Haus so aufgeregt haben, die sind leichter zu machen als ein Cylinder in Milk3D.

Das besondere an dem Mod sind die Scripts.
Und ich warte auch schon gespannt was das wird,
ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Mod.

old Re: Master Of The Woods MOD

Guest

Quote
ähnliche abläufe gibts glaub ich auch in czechstension mod oder wie die heißt. da muss man z.b. nur das fleisch am lagerfeuer hinlegen und schon isses gebraten.
und hier ist es so,dass man schlagen muss

old Re: Master Of The Woods MOD

Hanfopi
User Off Offline

Quote
GEIL bei deinen häusern regnets net mehr rein is ja geeeeeiiiiiel und das is alle supi was du machst und sry das das alles so spät kommt hab nur gerade übern reund stranded endeckt und bin gaaaaaaaaaaanz das ichs net vorher "endeckt" hatte du bist ein suuuuuuupi modder muss man sagen cookie

old Re: Master Of The Woods MOD

Hanfopi
User Off Offline

Quote
hammedad naja is egal is gaaanzt cool was ich so gesehen habe und da der so lange net mehr on war muss ich sagen ich hoffe das sein pc net abgekackt is also kaputt und soooo das alle datn der mod weg sin wär scho schei**

old Re: Master Of The Woods MOD

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Vince has written
Hier is nix abgebrochen oder eingefroren!

Keine Angst.

Hab nur im mom sehr viel zu tun!
Anfang '09 wirds wohl soweit sein.
Kommen aber noch ein paar trailer!


Keine angst, die Mod wird sicher bald released...
To the start Previous 1 26 7 822 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview