Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Eigene Karten & Erweiterungen
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Eigene Karten & Erweiterungen

311 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 815 16 Next To the start

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

STIIL
User Off Offline

Quote
@cs2dmaster:
ja bunnyhop hat recht. es sind die tiles.
ja ich lade es sofort hoch.

@bunnyhop:
ist nur so damit man von den spawnpoints nicht so viel laufen muss um sich waffen zu holen

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja ee hast du es?'


EDIT:

Wie findet ihr meine map die noch in bearbeitung ist?
Was könnte ich verändern?
Was fehlt?
ihr könnt alles vorschlagen!

BILDER:

IN T SICHT:

IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/Ww9KgjJCdoNDfL3.jpg


IN CT SICHT:

IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/jn6S5TfIXn1NqBz.jpg


leider habe ich was vergessen ich habe vergessen wie man kisten zum zerstören bringen kan wen sie angeschossen werden, also wie der enit name war.
Würde mich freuen wen ihr mir hilft.
edited 2×, last 13.10.08 03:30:39 pm

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
1 mach die kisten nicht in der mitte mach 2 reihen weiter hinten = deckung kissten kann man mit dem env_breakable zerstörbar machen zuerst musst du eine bodentextur auf den boden tun und dann das env_breakable und dort das tile einstellen, welches die kistentextur hat (glaub #15) und noch die hp der kiste und das material der kiste einstellen(holz eisen glas stein...)

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie bodentextur?

wo ist das in env? und wie meinst du die kisten 2 rein hinten?

EDIT: habe es versucht bin so vorgegangen:

env_breakable gebaut dan auf den env die kiste gebaut dan habe das rein geschrieben:

#15

hab ich das richtig gemacht oder falsch?
cookie
edited 1×, last 13.10.08 06:03:09 pm

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
1 bodentextur = das gras oder die pflastersteine
2. das env usw findest du bei dem glühbirnen button
3. setz auf die pflastersteine eine glühbirne mit dem namen env_breakable drauf und wähle wenn du es anklickst das tile aus welches die kiste ist glaub eben #15 du musst aber nur 15 reinschreiben
4. du willst vllt das die kiste nach einem schuss einer ak kaputt geht also 10 hp bei dem gleichen fenster wie bei dem wo du das tile 15 eingegeben hast und natürlich das material aus der kiste sicherlich dann als material wood/holz wählen

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
danke aber es geht nicht ich habe ein boden aztec steine und dan habe ich kisten gebaut dan habe ich env_bra gebaut dan habe ich es versucht, natürlich habe ich erst das hir gemacht:

tile/frame #: 15
Health: 10

dan auf ok

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
du must NUR einen boden machen und dann eine glühbirne drauf nicht zuerst die steine dann die kiste und dann die birne

nur stein und glühbirne

old Meine Map

Guest

Quote
Falls jemand Americas Army kennt. Ich habe die Map "Bridgecrosing" für CS2D gemacht. Falls jemand hier interesse zeigt werde ich sie hier releasen. Habe Original AA Texturen verwendet.
Die Map ist 12 mal da, also 12 verschiedene Gamemodes.
Sogar AWP wird unterstützt.
(Wow die 2 Stunden haben sich gelohnt)
Und ich hoffe auch, da ihr nette Ratgeber seid, mir helfen zu können falls irgendein Fehler nach dem Release aufgetaucht ist.
Aber da ich schon Erfahrung mit Maps in den letzten 7 Jahren gemacht habe, reicht mir auch nur ne Meinung

Hier ein Screenshot:

nullI:\schnell.png

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich auch^^^würde mich auch interresieren.

habe eine frage habe diese map hir css dust
http://www.fpsbanana.com/maps/28764

runtergeladen und da war ein ordern namens "props" was soll ich mit der machen und wen ich die map spiele dan ist es ganz schwartz aber mein T spieler kan man sehen und ich kan gehen.

PS: kan mir noch jemand de_train für cs2d finden bei der alten cs2d version war sie dabei.
edited 1×, last 15.10.08 06:55:22 pm

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Reaper
User Off Offline

Quote
@ranger: ist das die map wo bei beiden teams das gebäude mit den 3 fenstern ist wo die sniper immer drinnen sind? Falls ja, kann man die map kaum gut abbilden ohne eine dritte dimenseion eben aufgrund der fehlenden ebenen.

old Antwort an reaper

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Leider kann mann leider nicht ins Obergeschoss der "Türme". Haette ich gerne gemacht, aber dazu haette ich eine Extramodifikation (!) machen müssen. Und in der Welt von CS2D kenn ich mich nicht mit modden aus.

Aber ansonsten: Danke das ihr euch gemeldet habt!
Ich werde die Map ins Netz stellen.

P.S. Ich wusste selbst nciht was mit dem screenshot los ist
edited 3×, last 20.10.08 10:39:25 am

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hey leute bins ma wieder.

wo finde ich eine sehr gute awp map für cs2d?
Wäre toll wen ihr mir pa sagen würdet.

EDIT:habe eine von mein freund bekommen, hat sich erledigt

old DE_DUST

Guest

Quote
Ich habe die Map bei mir aufn Rechner druf, hab ne ganze CS2D Versionssammlung

P.S. hatte KEINE ZEIT mich einzuloggen
To the start Previous 1 26 7 815 16 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview