Forum

> > Stranded II > Allgemein > Insel der Ruhe
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Insel der Ruhe

151 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

Poll Poll

Wollt ihr dass ich noch Inseln mache (Insel der Ruhe 1;2)

Only registered users are allowed to vote
Ja
41.82% (23)
Nein
50.91% (28)
Vielleicht
7.27% (4)
55 votes cast

old Re: Insel der Ruhe

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
was soll die insel der ruhe sonst sein

soll man da etwa quests machen? es ist die insel der RUHE

old Re: Insel der Ruhe

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Genau! So ganz entspannt eine questreihe lösen..

Die momentane ist stinklangweilig..

old Re: Insel der Ruhe

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Nova has written
Da gebe ich Sun_Raiken recht. Ruhe = Langeweile.


Ich hab die Krätze gekriegt, weil ich 20 Stunden (!) auf der Insel hockte und wartete, weil ich dachte, dass vielleicht etwas kommt...

Achja,der Staff aus S2ext ist lustig.. (irgendwie sahen die Kiwis mich komischan, da hab ich sie mit dem Staff gesplattert)

old Re: Insel der Ruhe

BBD
User Off Offline

Quote
Ich finde sie irgendwie unötig die kann ich mir selbst auch in einer Minute basteln.

old Re: Insel der Ruhe

kevin00756
User Off Offline

Quote
BBD has written
Ich finde sie irgendwie unötig die kann ich mir selbst auch in einer Minute basteln.


ok man kann sie in einer minute basteln aber ich will eben nur inseln man die friedlich sind
Ich arbeitel noch an der Insel der Ruhe(1) für Stranded 2 die so klein ist


Ich mache vielleicht noch 2 neue Insel der Ruhen für den normalen Stranded 2 und ich mache noch 4 neue Insel zu Stranded 2 Extension Mod (S2Ext) 0.2.0.8


Sun_Raiken has written
Genau! So ganz entspannt eine questreihe lösen..

Die momentane ist stinklangweilig..


Ich weis nicht wie man Guest herstehlen kann da müsste ich schon ein Scripter fragen
Wenn jemand von euch mir helfen könnte.dann wär es toll
edited 8×, last 22.12.08 02:16:21 pm

old Re: Insel der Ruhe

BBD
User Off Offline

Quote
Ganz einfach gib das hier in eine Unit ein:

on:use {
               if ($quest_blabla==0){
                    dialogue "dialogue", id;
               }elseif($quest_blabla==1){
                    if (count_inrange("object",id,400,"info", radius)>=anzahl){
                         dialogue "Geschaft", id;
                    }else{
                         dialogue "Misserfolg", id;
                    }
               }else{
                    dialogue "Gespräch", id;
                }
}

Natürlich musst du auch eine Text info anlegen!!

old Re: Insel der Ruhe

kevin00756
User Off Offline

Quote
Insel der ruhe ist fertig
Jetzt arbeite ich an etwas anderen
edited 4×, last 10.10.08 01:46:42 pm

old Re: Insel der Ruhe

BBD
User Off Offline

Quote
Ich will dich ja nicht kritisieren aber ist das dein ernst?

So viele Tiere da gibts ja gar keine Ruhe mehr, und ich dachte das jetzt ein paar Quests dabei sind und auf so ner kleinen Insel?? Was will man da schon groß tun ohne Rohstoffe und mit so wenig platz.

old Re: Insel der Ruhe

kevin00756
User Off Offline

Quote
Wie kann sich von einer insel bis zur anderen teleportieren ohne die gegernstände zu verlieren

old Re: Insel der Ruhe

leinad1123
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
kannst du mir einfach den Script sagen

Das ist kein Bestellforum für Scripts. Wenn du die Referenz nicht liest wirst du nie scripten können also versuch's doch einfach

old Re: Insel der Ruhe

bunnyhop
User Off Offline

Quote
du kannst auch einfach bei einer anderen map schaun gehn machs auch so ausser ich finde keinen

old Re: Insel der Ruhe

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
leinad hat recht.
Hier wird niemandem ein Script einfach so gegeben, wir helfen jedem der Hilfe braucht, aber er muss zeigen dass er schon selbst gedacht hat und sich auch danach nicht einfach alles nur geben lassen.

EDIT:
MOOOMENT...
warum zur Hölle schreibst du das in mehrere threads gleichzeitig? Nochdazu gehört das hier wohl eher nicht rein.

old Re: Insel der Ruhe

kevin00756
User Off Offline

Quote
Wie fnidet ihr meinen neuen Map für Stranded 2
Man kann sich teleportieren wo die Marmor Säule ist

old Re: Insel der Ruhe

Nova
User Off Offline

Quote
> Zu viele Tiere
> Kaum interessantes
> Design ist langweilig

Ps: Es heißt "die Map", nicht "der Map". Ist das so schwer?

old Re: Insel der Ruhe

bunnyhop
User Off Offline

Quote
bitte kauft euch doch ein grammatik buch oder lernt schreiben bitte ist dies so schwierig?!?
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview