Forum

> > Off Topic > WAP am PC
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German WAP am PC

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old WAP am PC

DarthPay
User Off Offline

Quote
ich wollt mal wissen, ob jemand n kostenloses programm hatt/kennt, womit man webseiten fürs handy besuchen kann.

old Re: WAP am PC

Uglynator
User Off Offline

Quote
Wenn du eine PSP hast sollte es mit dem intigrirten browser gehen
poste mal die site und ich geh mit der PSP rein und gucke obs geht

old Re: WAP am PC

DarthPay
User Off Offline

Quote
nee, z.B. wap.mobango.de geht nicht am pc(nur die www version, aber weil ich die wap version bessr finde, wollte ich das in wap benutzen

old Re: WAP am PC

Uglynator
User Off Offline

Quote
Mit der PSP gehts jedenfals getestet mit version 3.60 kein homerbrawe

old Re: WAP am PC

Nova
User Off Offline

Quote
Öhm, wird dir die Seite zum Download angeboten?

old Re: WAP am PC

DarthPay
User Off Offline

Quote
Nova has written
Öhm, wird dir die Seite zum Download angeboten?

ja die page wirsd zum dl angeboten

old Re: WAP am PC

Nova
User Off Offline

Quote
Denn solltest du Firefox in Papierkorp werfen und dir den Internet Explorer holen.

Edit: Und was du danach mit dem IE machen sollst weißt du hoffentlich, wenn nicht: Die Seite öffnen.

old Re: WAP am PC

Nova
User Off Offline

Quote
Aber nur durch eine Erweiterung, IE von Haus aus!

old Re: WAP am PC

DarthPay
User Off Offline

Quote
die diskusion welcher browser besser ist (FF3) können wir dem anderem Thread weiterführen

Edit: Kannst du mir kurz erklären, wie das damit gehen soll?

old Re: WAP am PC

Nova
User Off Offline

Quote
Einfach auf die Seite gehen.
Als ich es mit Firefox versucht habe hat er mir auch die Seite zum Downloaden angeboten. Der IE hat sie einfach angezeigt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview