Forum

> > CS2D > Allgemein > KA_ - Knife Arena
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German KA_ - Knife Arena

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old KA_ - Knife Arena

Wowa
User Off Offline

Quote
Also ich habe ne kleine Knife Arena erstellt (13x13)!! Habe es auch mit dem namen ka_xxx abgespeichert... Doch wen ich die Map starte sind dort aber denoch Pistolen dabei -.-' ich will es aber so haben das die mit Messern starten... Wer Helfen kann soll bitte posten THX

old Re: KA_ - Knife Arena

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
info_noBuying & info_Noweapons
brauchst du für eine knifearena
info_noBuying > Nichts kaufbar
info_Noweapons > Am anfang hat der spieler nur messer

old Re: KA_ - Knife Arena

DC
Admin Off Offline

Quote
der name der map legt NICHTS im spiel fest. über ihn kann man nur leichter erkennen, was für eine map es ist.

wie gesagt musst du entities dafür nutzen. oder denkst du auch, dass cs2d sich automatisch aussucht, wo auf einer map am besten ein bombspot sein könnte, nur weil man sie unter dem namen de_blablabla abspeichert?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview