Forum

> > Off Topic > Der Desktopthread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Desktopthread

164 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Der Desktopthread

MadCat
User Off Offline

Quote
Hab meinen nun auch ma wieder aktualisiert ist nun auch in meinem ersten Post verzeichnet aber für Faule bitte sehr : http://www.picupload.net/image/71abcb9d97fe2c87b0a335529.jpg
Im übrigen liegen zwischen dem alten und dem neuen 2 mal Formatieren genaueres muss ich ja dazu nicht sagen (aber auf jeden Fall war es meine Schuld )...

@bizzl: Vor etwa zwei Jahren hat sich die Redaktion von PC Pr@xis (oder was weiß ich irgendeine PC-Zeitschrift auf jeden Fall ) mal die Version M3 besorgt, unter die Lupe genommen und den Test veröffentlicht. Daher hab ich zumindest meine Informationen über den Longhorn-Style
edited 1×, last 18.02.05 07:56:09 pm

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
kennst du dich rischtig gut mit linx aus? könntest du da auch fragen beantworten und so?
oder hast dus nur installiert und gestartet und "super, es geht!"

ich hätte nämlich welche (ich könnte auch meinen info lehrer fragen..)
edited 1×, last 26.02.05 04:41:22 pm

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
OMFG, wie könnt ihr eure Desktops so zumüllen!
Windows gehört in Standard Grau und ohne Desktop Items

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
äh, Shannon, wie willst du die icons den entfernen? (ich vermute mal du meinste die mit den Desktopitems)
Das geht net.
@Download:
Wenn du mit dem langweilig Goldenlukes bild meinst, dann haste net gelesen: da steht linux. In diesem fall mit kde. da gibts keine styles im xp-sinn. das "styling" bezeiht sich da eher auf dei form der qt-buttons (net die panel) und die captionleiste (das ding oben am fenster)

EDIT:
@GoldenLuke:
is das SuSE 9.1 oder schon 9.2? oder ein älteres?
edited 1×, last 28.02.05 10:45:16 am

old Re: Der Desktopthread

Phil91
User Off Offline

Quote
Du kannst alle Symbole auf dem Desktop entfernen wenn du willst. Bei den normalen einfach Markieren und dann ENTF drücken und bei den anderen musst du bei den Anzeigeoptionen auf den Reiter Desktop und dann unten auf Desktop anpassen .... Dann kannst du einfach bei Desktopsymbole alle Häkchen wegmachen.

old Re: Der Desktopthread

Phil91
User Off Offline

Quote
Komisch, bei uns in der Schule ist an ein paar Rechner gar nichts. Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht.

old Re: Der Desktopthread

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
@phil91
die icons sind halt gesperrt!

@bizzl
jo, das is 9.1

@zyklon b
ich hab das mit installieren recht schnell geschafft.
war eigentlich einfach.
hab erst seit kurzem linux ^^'
also richtig erst ...

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
cool. hab bloss die 9.0
Installieren war bei linux noch nie sonderlich schwer, ich hatte mein red hat 7.1 damals in 10 konfiguriert, die restlichen 2 stunden hast bloss die daten kopiert.
windows is da viel schwerer.

old Re: Der Desktopthread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
bizzl has written
äh, Shannon, wie willst du die icons den entfernen? (ich vermute mal du meinste die mit den Desktopitems)
Das geht net.


Ähm... scheinbar schon? Schau dir mal z.B. meinen Desktop an? Das einzige was da sein muss, ist der Papierkorb. Alles andere ist verzichtbar, bzw. im Falle windowseigener Icons deaktivierbar.
Übrigens: Ich weiß dass mir die leere Grafik beim Papierkorb nichts bringt und trotzdem mitgeladen wird, mir isses halt lieber so.

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Quote
äh, Shannon, wie willst du die icons den entfernen? (ich vermute mal du meinste die mit den Desktopitems)
Das geht net.

Meine natürlich die Verknüpfungen auf den Desktops von Download und weiteren.
Die Papierkorb Verknüpfung lässt sich übrigens auch entfernen.

old Re: Der Desktopthread

Linkee
User Off Offline

Quote
bizzl has written
cool. hab bloss die 9.0
Installieren war bei linux noch nie sonderlich schwer, ich hatte mein red hat 7.1 damals in 10 konfiguriert, die restlichen 2 stunden hast bloss die daten kopiert.
windows is da viel schwerer.



Also ich hab gehört es ist eine Gamestar rausgekommen wo suse 9.1 drauf is ! Das is son extra sonderheft zu Linux !

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
@zyklon b
ich hab das mit installieren recht schnell geschafft.
war eigentlich einfach.
hab erst seit kurzem linux ^^'
also richtig erst ...

ich weiß das linux leicht zu installieren is, ich wollte aber wissen, ob du auch fragen beantworten kannst, was scheinbar nich der fall is, wenn dus erst kurz hast

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
interressant. wen da net die titelleiste wäre würde ich behaupten das is ein mandrake...
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview